Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

Hi,

kurz und knapp

Danke !!!

an die spitzen Organisation ! Hab Ihr echt toll gemacht, bin nachhaltig beindruckt

an die luxemburger Strassenbauer - die wissen zum Glück echt nicht was geradeaus und eben bedeutet  ;)
für Godsey's Vertrauen, völlige Narrenfreiheit in der DwZ und den Spass den wir hatten  8)
die Teilnehmer - alle Autos blieben Ganz !

mir fällt noch vieles vieles mehr ein...

war richtig geil mit euch !

liebe Grüße

Nr.1109

Zeitlupenschrauber

Hier noch ein paar Impressionen der tollen Landschaft .

Konnten allerdings erst bei der Heimreise Fotografiert werden , da ja am Tag zuvor mein Pilot es immer verdammt eilig hatte  ;)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

bigbird

Nachdem Robin Euch schon "Honig um's Maul" geschmiert hat  8), kann ich mich da nur anschließen!
Ihr habt es uns echt einfach gemacht! Vielen, vielen Dank!!! Obwohl ich in der Regel nicht besonderns nervös werde, war ein gewisses Unbehagen, ob alles klappt als Newbie einer TF nicht zu leugnen...
Aber an dieser Stelle möchte ich mich neben den übrigen Mitgliedern des "Orga-Teams" (Astrid, Robin und Oli) auch noch bei denen bedanken, ohne die ebenfalls diese Veranstaltung so nicht hätte stattfinden können:
- die "Familie W.": Nicht nur, dass Oli's Tante und Onkel das mit dem Essen und dem übrigen Service aus meiner Sicht super hingekommen haben. Zur Unterstützung sind sogar noch Oli's Mutter und Oli's Bruder eingeflogen
- Robin's Sohn Etienne, den wir aufgrund der Probleme bei Robin's Turbo mit einer kleinen Flasche Wasser versehen einfach am Fotopunkt "ausgesetzt" haben und der das klaglos mitgemacht hat.
Dank der super Stimmung war ich sogar so "leichtsinnig", dass ich nach der Mittagspause meinen Turbo an Fränky's Bruder verliehen habe, da an seinem Alpine der Keilriemen gerissen war. Da ich auch mein Zugfahrzeug nebst (An- ;))Hänger zur Bergung der Haveristen verliehen habe, stand ich auf einmal ohne Auto dar ... ;) So was passiert nur wenn alls paßt!
Daher auch von mir nochmals herzlichen Dank!

Zitat von: godsey in 02 September, 2012, 19:49:10
@Tim: Das schlechte Abschneiden beim Bilderrätsel bitte ich nicht als Geringschätzung für eure Mühe zu verstehen. Aber wir haben den ganzen Morgen Tränen gelacht in der Kiste, da konnte man nicht auch noch aus dem Fenster schauen  ;) ;) ;)
Hey Godsey, so gut müsstest Du mich doch zwischenzeitlich kennen! Die Schadenfreude, dass einerseits Deine Frau, obwohl allein unterwegs, Dich "geschlagen" hat und andererseits Du die umgedrehte Tabelle der Forumsmitglieder anführst, war alle Mühen wert... :-* :-* :-*

Viele Grüße
bigbird

P.S. Wenn Interesse besteht, kann ich auch die "richtige" Route auf einer Landkarte mal darstellen, damit diejenigen, die aus allen Himmelsrichtungen wieder in Kautenbach angekommen sind, mal sehen, wo es eigentlich hergegangen wäre... ;)

Zeitlupenschrauber

ZitatP.S. Wenn Interesse besteht, kann ich auch die "richtige" Route auf einer Landkarte mal darstellen, damit diejenigen, die aus allen Himmelsrichtungen wieder in Kautenbach angekommen sind, mal sehen, wo es eigentlich hergegangen wäre... ;)

Ich bin dafür  ;)

ein Bild sagt mehr als tausend Worte: ( ich glaube er hatte gerade den Bogen, vom DwZ Team in den Händen )  ;D ;D

Gruß : ZLSS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Zitat von: le dragon in 03 September, 2012, 10:19:48

Das professionelle Entlüften hat dem Drachen gut getan. Ich bin gestern noch ca. 60 km gefahren (auch Vollgas). Die Wassertemperatur ist stabil. Kühler und Heizung werden warm. :D

Einen leichten Kopfdichtungsschaden oder was noch etwas blöder wäre, eine undichte Fussdichtung hast du auf jeden Fall. Aber ich würde es beobachten wie viel Wasser du verlierst. Wenn man um das Problem weiß und entsprechend vorsichtig ist, kann man da noch ein Jährchen damit fahren, bis die geplante Überholung eh ansteht.

O-Ton meine Frau: "Dirk hatte bei der Aktion ein weißes Longshirt an und ist fast in die Kiste reingekrochen. Noch nicht mal die Ärmel hat er hochgekrempelt! Trotzdem war er danach immer noch makellos sauber. Du hingegen fährst lediglich 2 Autos auf den Hänger und siehst aus wie d' Sau..."
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

@ Sally - mag schon sein, aber dafür hat Michael eben andere Qualitäten  ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

ClioWilliams

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/v2jOa8aGbzU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

ES WAR ALLES SO GEIL LEUTE.....

Ich bin heut noch heiser  ;D ;D ;D ;D

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Oli W.

Die ersten Bilder von mir...

Waterboarding

ein Bild sagt mehr als tausend Worte: ( ich glaube er hatte gerade den Bogen, vom DwZ Team in den Händen )  ;D ;D

Mein Chef bei der Arbeit - und dann so gut gelaunt  .... Das habt Ihr gut hingekriegt - :)

ClioWilliams

Bilder  :P
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !