Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.204
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

Geburtstagsgrüße 2018

Begonnen von bluebeast, 16 Februar, 2012, 16:19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Montedifalko

Hallo "Frängie" Clio Williams,

ich wünsche dir heute nur eines, aber dafür gaaanz viel davon: Gesundheit!!!!!
Ich denke, keiner kann es momentan besser schätzen als du !!
Deine Kurve wird hoffentlich auch weiterhin stark ansteigen!!

Frank..... wir alten Säcke kennen uns in der ersten Oktoberwoche 29 (neunundzwanzig) Jahre und das nur wegen eines Fahrzeugs das sich R 5 nennt.

Und das ist gut so!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Silberrücken

Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

der Koch

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen auch von meiner Seite alles Gute

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch

Gruß Jörg

The Stig

....alles Gute, Fränkiiiiieeeeee :)

...Tom
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

tempusfugit

Hohohooooo,

der Frankie hat Geburtstag, einfach sooooo.

Herzlichen Glückwunsch und immer schön, wieder von Dir zu lesen. Wünschte mir manchmal auch so einen Spirit wie Du ihn hast in Sachen R5.

Liebi Gruessli René

bigbird

Hi Fränky,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße und feier schön...
bigbird

Timmy671

Hallo Franky,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer ein Hand breit Asphalt unterem Reifen.

Gruss aus dem Süden

Timmy und Gabi
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

ClioWilliams

Zitat von: Montedifalko in 10 September, 2012, 12:26:44
Frank..... wir alten Säcke kennen uns in der ersten Oktoberwoche 29 (neunundzwanzig) Jahre und das nur wegen eines Fahrzeugs das sich R 5 nennt.

Hallo Zusammen !

Das sind gaaaanz gaaanz liebe und nette Worte Gerd ! Hab mich sehr darüber gefreut, aber natürlich auch über die anderen Geburtsgrüße, ob hier per mail oder telefonisch.

Aber es stimmt, ich hatte nicht so ein sonderlich "gesundes" Jahr und ich wünsche keinem so etwa durch machen zu müssen. Aber Ralf Rangnik hat gesagt ( auch ein Baujahr 58 )

ICH BIN ZWAR SCHON 54 > aber auch erst 54 !!! und da ist etwas wahres dran !

Wie oben schon erwähnt kennen wir uns bald 29 Jahre ( nächstes Jahr sollten wir das dick feiern ) und das alles wegen diesem "blöden" R5  ;D
Meinen R 5 TS erwarb ich 1978, dann kam die R5 Alpine und seit dem sind ganz ganz viele Monde und Euros vergangen und jetzt kauft man sich sogar die alten Dinger zurück ( siehe Gerd, siehe Michael D. usw ) und kann nicht genug davon kriegen, fährt damit hier hin und dahin !

Aber was das wichtigste ist : Ich habe in all den Jahren so tolle Menschen rund um diese Autos kennengelernt und wiedergetroffen und das ist einfach schön. Dazu kommen natürlich seit nunmher 2 Jahren all die super netten Verrückten aus dem Forum, auch das möchte ich niemehr missen, möchte noch mehr kennenlernen und mit Euch allen weitere schöne Treffen und Ausfahrten unternehmen. Diese Kontakte und Freundschaften  mit all diesen netten Menschen und dazugehöriger positiver Ausstrahlung, da muss ich einfach mal Danke sagen und dies hat mir sehr geholfen in den letzten Monaten !

Ich werde von meiner Seite alles tun damit noch viele viele Kilometer und schöne Erinnerungen folgen.

der
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

MacTwingo

...natürlich auch vom "Newbie" alles Gute!

Gruß aus Bremen

Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

ClioWilliams

Zitat von: MacTwingo in 10 September, 2012, 13:50:06

Gruß aus Bremen

Danke Jan und solltest Du es nicht wissen .....   ich gehe auch "umzu" wie das so schön heißt, komme aus Walle ( da wohnen Sie alle ! ) und habe noch immer 2 Dauerkarten  ;)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

MacTwingo

Zitat von: ClioWilliams in 10 September, 2012, 14:00:23
Danke Jan und solltest Du es nicht wissen .....   ich gehe auch "umzu" wie das so schön heißt, komme aus Walle ( da wohnen Sie alle ! ) und habe noch immer 2 Dauerkarten  ;)

ja Walle, da wohnen sie alle... ;D na da fühle ich mich doch gleich noch wohler hier (auch wenn es dich, wie ich gesehen habe, inzwischen weiter in den Norden verschlagen hat...)

Wenn man es ganz genau nimmt, bin ich allerdings Butenbremer (Weyhe) und "nur" in Bremen geboren... ::)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...