Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

Turbo Fever 2013

Begonnen von R5T2, 19 September, 2012, 19:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Bin auch dafür. Auch die Idee von Godsey ist nicht schlecht. Kartfahren würde mir auch Spaß machen. Da wird sich doch in Luxemburg 'was finden lassen. Carlo, kannst Du helfen?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

meahb

Darf ich mitfahren?....hab auch ein eigenes Auto....
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

ClioWilliams

Zitat von: meahb in 20 September, 2012, 14:48:51
Darf ich mitfahren?....hab auch ein eigenes Auto....

soviel ich gehört habe sind rote Backen mit rotem "H" in Luxemburg nicht zugelassen  ;D ;D ;D ;D

p.s. wäre ja schön wenn es klappt  ;)

p.s. LG ...der, der immer mitfährt  ;)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

bigbird

Zitat von: godsey in 20 September, 2012, 09:03:57
Ich komm nur, wenn eine Kartbahn in der Nähe ist. Ich will Satisfaktion  :-*
Hast Du nach gestern noch nicht genug...?!? :-*
Leider kann ich gerade nicht scannen, sonst würde ich die Zeiten posten. Du weißt doch, da kenn' ich nichts...

@all
31.8. wäre nächstes Jahr nicht so gut, da sind in NRW zumindest noch Schulferien - und ich in der Toskana :(

ClioWilliams

Zitat von: bigbird in 20 September, 2012, 15:13:39
- und ich in der Toskana :(

mit dem Turbo ??    ich will mit  :-[
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

bigbird

Zitat von: ClioWilliams in 20 September, 2012, 15:15:51

mit dem Turbo ??    ich will mit  :-[
Selbstverständlich! 8)
Komm vorbei, dann zeige ich Dir ähnlich schöne Strecken wie in Luxemburg... Ein paar Bilder hatte ich ja dieses Jahr schon eingestellt. ;D

The Stig

....vielleicht sollten wir alle kommen, wenn der Termin sich schon überschneidet ;o)

....year...
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Extrabreit

Also wenn schon so weit weg, warum dann nicht gleich nach Korsika ? :) Da kann man es so richtig krachen lassen.
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

r8220

Ich werf mal meine Meinung in den Raum.

Hubsy sagt immer so schön das die TF ein Wanderpokal ist und jeder sie mal machen sollte so das die Räumlichkeiten auch wechseln. Und der Termin war eigentlich zumindestens die letzten Jahre immer das letzte Sep. Wochenenden um den Ferien egal wo in Deutschland aus dem Weg zu gehen. Deshalb hab ich auch noch nie das F1 Rennen in Singapur gesehen.  :o ;)
Turbofever

godsey

Hi,

ich meine auch, daß es dem Geist der Veranstaltung widerspräche, wenn die TF an zwei aufeinanderfolgenden Jahren am gleichen Ort stattfände. Selbstverständlich ist damit zu rechnen, daß es nicht immer besser werden kann. Allerdings haben wir bisher jedes Jahr gesagt, daß die aktuelle TF umbmöglich noch zu toppen sei... Und was war? Die nächste wurde noch geiler!

Wer unbedingt noch mal in Luxemburg fahren will: Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Ostern bei Ollis Tante ein Zimmer miete...

Ganz unabhängig davon, wo die nächste TF stattfindet, fände ich einen kleinen Event am Samstag abend aber ganz lustig. Egal ob Kartfahren, Schiessen oder Sommerrodelbahn. Die Sauferei fällt mir mit zunehmendem Alter nämlich immer schwerer  ;)

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS