Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Turbo Fever 2013

Begonnen von R5T2, 19 September, 2012, 19:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Zitat von: godsey in 21 September, 2012, 09:46:24
Ganz unabhängig davon, wo die nächste TF stattfindet, fände ich einen kleinen Event am Samstag abend aber ganz lustig. Egal ob Kartfahren, Schiessen oder Sommerrodelbahn. Die Sauferei fällt mir mit zunehmendem Alter nämlich immer schwerer  ;)

...wie wärs mit einer Nachtprüfung :)?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ClioWilliams

Wer unbedingt noch mal in Luxemburg fahren will: Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Ostern bei Ollis Tante ein Zimmer miete...

...das klingt super gut... ich bin dabei und denke der eine oder andere aus dem Norden auch. Lass uns einen Termin festlegen und rechtzeitig die Zimmer buchen und auf geht die Eiersuche in den Bergen  ;D ;D ;D

lets go TURBO con EASTERN

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

godsey

Zitat von: ClioWilliams in 21 September, 2012, 10:03:35
...das klingt super gut... ich bin dabei und denke der eine oder andere aus dem Norden auch. Lass uns einen Termin festlegen und rechtzeitig die Zimmer buchen und auf geht die Eiersuche in den Bergen  ;D ;D ;D

lets go TURBO con EASTERN

Fränky

Na, du bist ja ein Lustiger  ;)  Ich bin mir recht sicher, daß Ostern in Hamburg auf den selben Termin fällt wie bei uns  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ClioWilliams

Zitat von: godsey in 21 September, 2012, 10:11:47
Ich bin mir recht sicher, daß Ostern in Hamburg auf den selben Termin fällt wie bei uns  :-*

29.03.2013 = Karfreitag > übrigens KEIN Feiertag in Luxemburg !
30.03.2013 = Ostersamstag
31.03.2013 = Ostersonntag > Achtung im Norden wird diese Nacht die Zeit umgestellt=Beginn Sommerzeit
01.04.2013 = Ostermontag

Nur falls Du keinen Kalender hast > und tschüß
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

bigbird

Hi,

ich meine auch, daß es dem Geist der Veranstaltung widerspräche, wenn die TF an zwei aufeinanderfolgenden Jahren am gleichen Ort stattfände. Selbstverständlich ist damit zu rechnen, daß es nicht immer besser werden kann. Allerdings haben wir bisher jedes Jahr gesagt, daß die aktuelle TF umbmöglich noch zu toppen sei... Und was war? Die nächste wurde noch geiler!
Hi,
der Versuch, die TF wieder in Luxemburg stattfinden zu lassen, soll doch nur davon ablenken, dass sich bis jetzt noch keiner bereit erklärt hat, die nächste TF zu organisieren! Auch wenn es in Luxemburg noch einige Straßen gibt, glaube ich kaum, dass jemand, der nicht in der Nähe wohnt, Lust hat, das zu organisieren. Also, nicht ablenken, sondern Freiwillige vor!!! :-* :-* :-*
Viele Grüße
bigbird

Die Sauferei fällt mir mit zunehmendem Alter nämlich immer schwerer  ;)
Weichei! :-* - duck und weg -

Zeitlupenschrauber

Das mit dem "keiner Melden" stimmt nicht ganz !

im Thema TF 2012 :
Zitat
Hallo Zusammen!

Wünsche auch ein schönes WE! Habt viel Spass!
Trau mich gar nicht ins Bett zu gehen weil wenn ich aufwache könnte es weiss sein im Garten! Es hat nur noch 3° über Null bei mir.
Turbo Fever 2013 bei mir in den Alpen!!! OK?

Gratziani

Wenn sich schon Jemand anbietet sollte man zumindest darüber sprechen oder  >:D

Nur das doofe an der Alpenrepublik ist ja der Örtliche Trachtenverein ( da darf die gefahrene Geschwindigkeit geschätzt werden  :( )
aber vielleich gibt es dafür eine Lösung  ???

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

extrabreits wife

Also Ostern in Luxemburg finde ich auch ne gute Idee!!!!!

Und ansonsten die TF vielleicht im Hochsauerland?
Und ausserhalb der Ferienzeit bitte, auch wenn wir nicht an Ferien gebunden sind so wäre es doch schon wenn die üblichen Verdächtigen alle wieder zusammen treffen können!!!
Sind bestimmt gute Strecken dort
auch wenn der Verkehr wohl nirgends soooo unbedeutend sein wird
wie in Luxemburg.....
Ich bin Gruppe 5 ....

Oli W.

Hab gerade in kleinen Forum gelesen, das es 2013 keine WSR in Deutschland geben wird.  :(

http://www.caradisiac.com/Le-calendrier-des-World-Series-by-Renault-2013-et-des-3-meetings-ELMS-81995.htm

Was machen wir denn jetzt?  2x Turbofever 2013?  ;)

The Stig

...wollten wir nicht eh nach SPA?

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Oli W.

Ja jetzt wo du es sagst...
Allerdings ist es selbst mit Anmeldung in Spa nicht so einfach, auf den Schätzchenparkplatz zu kommen.
Wir haben uns damals zwei Jahre hintereinander dort angemeldet und nie eine Antwort bekommen. Vor Ort gab es auch keine Chance, auf den Parkplatz zu kommen, obwohl dieser fast leer war.
Wir mußten dann draußen auf den weit verstreuten Besucherparkplätzen bleiben.

Ansonsten war die WSR in Belgien immer sehr geil!
Egal ob in Zolder oder in Spa hat Renault H&C immer den gesamten Fuhrpark (F1 Turbo, 21 Europacup, alte Formel Renault, Clio Gr.A, die ganzen 5er Turbos, ...)dabei gehabt, die dann auch alle auf der Strecke gefahren sind.
Auch das Publikum, das überwiegend von den Franzosen beherrscht wird, hat autotechnisch einiges zu bieten.

Wo wir gerade bei "Belgien" sind:  Andere Länder, bessere Fritten.

Ich wäre dabei!