Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 717
  • Neueste: M.S.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.216
  • Themen insgesamt: 3.922
  • Heute online: 69
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 38
  • Gesamt: 38

neu hier und Fragen

Begonnen von Klingel, 01 Oktober, 2012, 12:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Der wurde hier schon des öfteren diskutiert. Schon die Beschreibung lässt nix Gutes vermuten. Entweder ist der Verkäufer sehr ahnungslos, oder schlicht ein Betrüger.

"Carosserie-Umbau komplett auf MAXI mit Orginal Renault Teilen!"

An der Karre ist garantiert kein Einziges echtes Maxiteil verbaut. Die hinteren Seitenteile, die Schweller und die hintere Stossstange sind eh Serienteile, nix Maxi. Die vordere Stosstange ist im Gegensatz zum Original nur einteilig, die Motorhaube hat nur eine kleine Kühlluftöffnung. Das Zeug ist ziemlich sicher von politecnic und somit auch wahrscheinlich nur aus GFK anstatt wie original aus Carbon-Kevlar.  (Ich habe den identischen Karosseriesatz daliegen)

Für mich wäre der Optikumbau eher wertmindernd als -steigernd, der aufgerufene Preis lässt allerdings das Gegenteil vermuten. Zugegebermaßen ist das aber Geschmacksache.

Solltest du Ihn trotzdem kaufen, erkläre ich mich aber gerne bereit, das unsägliche Dachradio für dich zu entsorgen  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ClioWilliams

Zitat von: Klingel in 02 Oktober, 2012, 09:57:55
was ist denn von sowas zu halten ??

Achtung :  für alle Clio A und Williams Fans :

An der im link angegebenen homepage stehen gleich 2 scheckheftgepflegte Williams für 3.999€ !!

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Timmy671

Der Händler ist bei mir um die Ecke.
Schon vor längerer Zeit habe ich mel per E-Mail mein Interesse an dem Maxi verkündet. es kam keine Antwort.
Ich muß da mal persönlich vorbei schauen. ich könnte mir auch gut voestellen dass der Maxi noch in der Schweiz steht und nur im auftrag zu verkaufen ist.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

ClioWilliams

Zitat von: Timmy671 in 02 Oktober, 2012, 11:23:55
Der Händler ist bei mir um die Ecke.

@ Timmy
Kannst Du Dir dann bitte auch mal die Willies ansehn ??? Bitte Bitte > da würde mich interessieren wie gepflegt die sind, innen und auch Rost, scheckheft etc > Technik ist halb is wild, hab genug liegen, aber auch natürlich wichtig :-)
Wenn der die Dinger denn überhaupt da stehen hat !
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

R5T2

Legend Turbo Nr.5

Er steht aber im Showroom 8) 8) 8)....der wird im Auftrag verkauft!!!

Klingel

hmmmmmm naja, der Umbau, auch wenn nicht mit Originalteilen, wäre ja dennoch zeitgenössisch, oder ??
Gab es denn aber diese Farbzusammensetzung überhaupt ??
Ich habe nur Bilder gefunden, wo Rot und Blau quasi genau andersrum lackiert sind ??

Gruß Markus

Legend Turbo Nr.5

ich hab Ihn angeschaut,auch wenn der maxi-umbau nicht ganz durchgeführt wurde-finde ich Ihn Geil!!!..Lacktechnisch guter Zustand hat auf der Haube und Kotflügel rechts ein lackfehler und die Backe links hat ein haariss ca.15cm(fast nicht ersichtlich)...die Ventile wurden schon getauscht(zylinderkopf),die Felgen Neu aufpoliert und Ihnen ist er schön....und wie schon erwähnt ist der garagist ein ehrlicher und sympathischer zeitgenosse....jeder hat ein anderer geschmack....über den preis kann man reden ;).....gruss luciano

Klingel

ich werd mir den mal ansehen  ;)

Klingel

Auf was muss ich besonders achten ??
Sollte der Motor kalt sein beim Starten ?? Ausgleichsbehälter, Öldeckel kontrollieren ist klar.
Gibt es Stellen wo er keinesfalls ölen sollte......

Mal sehen, ob mein Motorenfuzzi Zeit hat, dann können wir den Motor auch abdrücken.

Gruss Klingel