Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 50
  • Gesamt: 50

40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden

Begonnen von der Koch, 13 März, 2012, 08:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

der Koch

check ..check ........... one ..........  one two one two one two one two ........... check check  ;D 8) 8) 8) 8)

..................... was anderes kann ich leider auch nicht liefern,  ich stehe mit unserer Diva Knut im ständigen Kontakt weil ich ihm ( mit der Unterstützung von Ralf ) den Lancia Thema mit dem Ferrari Motor klar mache. ( 3,2 ? )

Aber mehr als Brötchenbilder mit Remoulade sind nicht drin  ::) ;D ;D

Timmy671

Ich binder Meinung dass das Fahrzeug von "The Stig" vor einigen Wochen noch andere Sitze eingebaut hatte.  :o :o
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Zitat von: Timmy671 in 09 Oktober, 2012, 10:33:18
Ich binder Meinung dass das Fahrzeug von "The Stig" vor einigen Wochen noch andere Sitze eingebaut hatte.  :o :o

Ja, ich hab auch das Gefühl, daß da wertvolles technisches Kulturgut gezielt verschandelt wird. Aber im Gegensatz zu Martini habe ich Hoffnung, daß "The Stig" die Originalteile nicht postwendend entsorgt hat.   ***duck und weg***
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

...nix da, alles noch da!

...und wer kann schon behaupten das er noch die "Original", auch wenn es 2er Sitze sind, eingepackt in Folie von Renault, Auslieferungszustand, in der Halle stehen hat?

....mmmmh?

... ;o)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

lecar5

Was mich in dem Kontext interessieren würde... gestern kam TopGear: The Stig hat angeblich Nippel, die sind so hart, dass sie fast explodieren :o. Stimmt das 8)?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

der Koch

Zitat von: lecar5 in 09 Oktober, 2012, 13:03:55
Was mich in dem Kontext interessieren würde... gestern kam TopGear: The Stig hat angeblich Nippel, die sind so hart, dass sie fast explodieren :o. Stimmt das 8)?

Kann ich nur Bestätigen , als es wärmer wurde und wir uns ein wenig frei gemacht haben beim Shooting hatten wir ja leider keine Garderobe im Industriegebiet .
Wir konnten aber alle unsere Jacken an die frei gelegten Nippel von The Stick hängen , selbst der Klatschnaße Bundeswehr Parker vom Redakteur blieb Stundenlang hängen ........... die Nippel standen knallhart ;)

turbozwei

Zitat von: der Koch in 01 Oktober, 2012, 11:47:43und meiner Einlandung zur Hugh Hefner Playboy Mansion .....
Zitat von: der Koch in 09 Oktober, 2012, 13:40:25Wir konnten aber alle unsere Jacken an die frei gelegten Nippel von The Stig hängen....

Nachdem ich mir beim Lesen dieses Threads ununterbrochen auch die Schenkel klopfe, freue ich mich obengenannte Geschichten Live und peinlichst genau fotodokumentiert auf der Weihnachts-/Neujahrsfeier zu hören  ;D

Viel zu wenig Zeit...

der Koch

Zitat von: turbozwei in 09 Oktober, 2012, 17:07:11
Nachdem ich mir beim Lesen dieses Threads ununterbrochen auch die Schenkel klopfe, freue ich mich obengenannte Geschichten Live und peinlichst genau fotodokumentiert auf der Weihnachts-/Neujahrsfeier zu hören  ;D

............. oder einfach die Storys sammeln und als Script ansehen um die einzelnen Scene nach zu spielen , Quasi als Rollenspiel  ;)

godsey

Zitat von: der Koch in 01 Oktober, 2012, 11:47:43
Nach der Turbofever und meiner Einlandung zur Hugh Hefner Playboy Mansion wäre das wohl etwas zuviel des guten gewesen ........... oder etwa nicht  :o

Kleine stinkige Ratte! Das Paket ist wieder aufgetaucht, von einer Einladung zu Hugh Hefners Bleibe keine Spur. Ein paar alte Renault Club Broschüren, das wars! Und die wurden wahrscheinlich nur als Füllstoff gebraucht...  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS