Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 717
  • Neueste: M.S.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.216
  • Themen insgesamt: 3.922
  • Heute online: 69
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 41
  • Gesamt: 41

neu hier und Fragen

Begonnen von Klingel, 01 Oktober, 2012, 12:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glubschi1234

Zitat von: ClioWilliams in 02 Oktober, 2012, 10:51:36
Achtung :  für alle Clio A und Williams Fans :

An der im link angegebenen homepage stehen gleich 2 scheckheftgepflegte Williams für 3.999€ !!

LG
Fränky
Phase II + Kilometer = Preis
Renault Koleos Phase II Bj.2011
Renault Clio Williams Bj.1993 Nr.0288
ex Renault Clio 16V Bj.1991 silber
ex Renault Clio 16V Bj.1991 rot

der Koch

Zitat von: ClioWilliams in 02 Oktober, 2012, 10:51:36
Achtung :  für alle Clio A und Williams Fans :

An der im link angegebenen homepage stehen gleich 2 scheckheftgepflegte Williams für 3.999€ !!

LG
Fränky

In meiner Zeit in der Schweiz habe ich festgestellt das nicht jeder Williams ein echter Williams ist , die haben sich damals sehr gut Verkauft, da hat man dann ordentlich nachgelegt ........

Die Fahrzeuge der 2ten rutsche erkennt man soweit ich weiß auch an der fehlende Plakette auf dem Amaturenbrett ( wie auch in den Angeboten im Link zu sehen)

lecar5

Zitat von: der Koch in 06 Oktober, 2012, 16:48:47
In meiner Zeit in der Schweiz habe ich festgestellt das nicht jeder Williams ein echter Williams ist , die haben sich damals sehr gut Verkauft, da hat man dann ordentlich nachgelegt ........

Die Fahrzeuge der 2ten rutsche erkennt man soweit ich weiß auch an der fehlende Plakette auf dem Amaturenbrett ( wie auch in den Angeboten im Link zu sehen)

Das stimmt. Zunächst waren es 2.500 Stück für Europa, angeblich hätten sich die Italiener beschwert weil sie keine / zu wenig bekommen haben, also hat Renault eine weitere Serie von 2.500 Stück aufgelegt. Die 5.000 waren alle mit Plakette. In der Schweiz war der Williams ein so grosser Erfolg, dass Renault Schweiz weitere Williams in Serie orderte - ohne Plakette. Die waren meines Wissens nach alle bereits mit Facelift, d.h. gewölbte Rücklichter und nach oben gebogene Spiegel.
Es gab gegen Ende der Ära in der Schweiz auch einen 'Swiss Champion', der wiederum eine Plakette hatte, an sich ein normaler Williams ohne Plakette war, jedoch mit speziellen Labels, eben der Swiss Champion-Plakette und einer, schlagmichtot :-\, Sony?-Musikanlage ausgerüstet war.

Ähnlich ging es in England zu. Dort gibt es einen Williams (mit Plakette), einen Williams2 (ohne Plakette) und sogar einen Williams 3 (ebenfalls ohne Plakette).

Wenn jemand also ganz puristisch ist, dann muss er einen Williams aus der ersten 2.500er-Serie kaufen. Wenn es jemandem ums Auto geht ists egal ;). Die Willis ohne Plakette gibt's in GB schon recht günstig, teilweise ab 800-1.000 €, allerdings halt mit Rechtssteuerung.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

der Koch

Cool , dann lag ich mit meinem gefährlichen Halbwissen ja nicht so falsch .

Die ganzen Details kannte ich aber nicht, danke für die ausführliche Erklärung .

Timmy671

Ich habe mir die zwei Williams angeschaut.
Plakette hatten sie keine und kommen beide aus der Schweiz.

Der ebenfalls inserierte Clio V6 soll einen Motorschaben haben und der R5 Turbo steht irgendwo, womöglich noch in der Schweiz.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Klingel

so, der Kleine hat einen neuen Besitzer  ::) :)

Ragnolli

Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!!!

Ob Alain Romy mit dem Auto mal mitgenommen hat?

Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Na dann:

Viel Spass damit, ich freue mich für dich.

Hoffentlich sieht man das Auto auch mal live!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R8221

Herzlichen Glückwunsch zum Auto!  :)
Suche Teile für die T1 Doppelradiokonsole und T1 Heckablagengurte.

Turbolader

Viel Spass beim fahren und  immer schön aufpassen das dich die hinteren Räder nicht überholen.

Gruss Turbolader
Turbolader