Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 196
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 142
  • Gesamt: 142

10. Rally Legend San Marino mit Gustavo und Joe

Begonnen von bluebeast, 14 Oktober, 2012, 00:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5 Gr.4

Und noch ein lob an Meine Beifahrer Joe wo eine tolle leistung und viel mutt bewisen hat...
Auch ein Dank an Meine Team....ohne die hätte das ziel nicht ereicht....Sie haben ein Super Jop gemacht

Rocio,Kai,Mark,Miri...Danke euch sehr!!!

R5 Gr.4

Ho ja hete das noch fast vergesen... Carlos Sainz Hat sich bei mier gemeldet... hat der R5 turbo gesehen und ist sofort zu mier gekomen zun fragen ob ein Wercks wagen ist....
Hat noch gesagt zu mier das ist eine schöne auto, soll auf im aufpassen!

le dragon

Genial Gustavo.
Das macht doch einen "Höllenspass" oder? 8)

Auch 'mal Lob von prominenter Seite zu bekommen. Klasse. :D

Ich wünsche Euch weiter viel Glück. Und bitte gerne mehr solcher Berichte............

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

Ich bin neidisch, sprachlos und gerührt!  :o ??? :-X  Carlos Sainz kennenlernen, von den Tifosi aus dem Graben bugsiert zu werden, mit B.Waldegaard, M.Alen zusammen im Feld fahren! Gibts was geileres? Ich denke NEIN!!!

Boah, fuck...... ICH AUCH!!!!!!  :-\
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Wow - wie geil ist das denn :D? RESPEKT!!

Tolle Sache, die ihr da erlebt! Und super Bilder! Das mit den Zuschauern, die euch aus dem Graben schieben gefällt mir am besten!

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bigbird

Zitat von: Ragnolli in 18 Oktober, 2012, 07:55:56
Ich bin neidisch, sprachlos und gerührt!  :o ??? :-X  Carlos Sainz kennenlernen, von den Tifosi aus dem Graben bugsiert zu werden, mit B.Waldegaard, M.Alen zusammen im Feld fahren! Gibts was geileres? Ich denke NEIN!!!

Boah, fuck...... ICH AUCH!!!!!!  :-\
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch wenn mir das Herz blutet, das schöne Auto ohne Stoßstange im Graben zu sehen. Den Mumm muss man erstmal haben. Respekt!!! Da können wir (ich) Schönwetterfahrer uns mal ein (zwei, drei...) paar Scheiben abschneiden...

Herzlichen Glückwunsch auch zu dem super Ergebnis.
Bigbird

dondini

-
-

Klingel

Yepp, so eine artgerechte Haltung von Fahrzeugen ist eine ganz andere Klasse. Mein Respekt dafür.

Gruss, Klingel

Turbolader

Ja super Fahrer, passender Beifahrer, ein harmonierendes Team und die Leidenschaft R5 Turbo. Was kann es schöneres geben, bin Stolz euch zu kennen.

Gruss Turbolader
Turbolader

Montedifalko

Team Gustavo.... das Beste aus der Schweiz... noch weit vor Ricola!!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......