Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

vergiss es, war etwas verwirrt......  :o hartes WE....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

tomturbo

Jö, da sind ja meine alten R5-Treter (fast) alle wieder zusammen !!! Liebe Grüße aus Österreich, Thomas

Wer sich noch erinnert, hab die Seite grad von Gerd bekommen !!!
Eine Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen

tomturbo

Lang ist's her, aber vielleicht erkennen ein paar von euch noch die "Karre" und unsere gemeinsamen Einsätze damit
Eine Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen

Montedifalko

Liebe Kinder, Jugendliche, R5 Verrückte........

hier ist er aufgetaucht, ..... genau der..... von dem ich schon soooo viel erzählt habe.... Thomas!!

Dazu das Foto von unserer alten "Slalomhure" !

Alle, die unter großem Gejohle auf der Weihnachtsfeier das Video gesehen haben, wie meine fahrerisch begrenzten Mittel dieses Auto in den Wall gesetzt haben, kennen den A5 bereits!!

Nostalgie pur.... bin total aus dem Häuschen!! ;D
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Ragnolli

Herzlich Willkommen, verehrter Turbotom,

jaja, der Gerd, der hat 'ne gaaaanze Menge spannender Geschichten aus den 80ern erzählt - und das Video mit dem geschrotteten Sauger auf dem Heidbergring kennen wir auch!!!  ;D

Aber stell Du Dich vielleicht doch kurz mal vor. Bach dem Avatar-Bild zu urteilen, hast Du heute auch noch einen dicken Turbo?

Gruß,
Oliver.

P.S. Kennst Du zufällig auch Siggi Sauerbrey?  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R8221

Ich wusste doch daß ich den Wagen aus dem Profilbild schonmal auf einer Website gesehen hab...

Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

le dragon

Heiliger Bimbam, der Thomas. :)

Schön, 'mal wieder von Dir zu hören. Ich fürchte allerdings, dass das Avatar-Foto am Heidbergring gemacht wurde und alt ist.
Hast Du noch einen "Dicken"? Los, erzähl' schon. Was hast Du die letzten 20 Jahre so gemacht?

Liebe Grüße, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Montedifalko

Leute... ich muß die Dosis meiner Herzpillen verdoppeln.... bin ganz karussel im Kopf....

Das Bild da mit der Startnummer müßte 82 oder 83 auf dem Heidbergring aufgenommen worden sein.

Wir hatten da gemeinsam eine Slalomveranstaltung besucht. Ich kann mich erinnern wie Thomas immer nervöser von einem Bein auf das andere wippte je näher der Nennungsschluss kam.
Wie es sich gehört, hatte er natürlich rein zufällig seine Fahrerlizenz dabei. Kurz genannt, technische Abnahme und fertig.
Der Backenturbo wurde in irgendeine "Mörderklasse" eingestuft.
Da es sich um einen Lauf zur Norddeutschen Meisterschaft handelte, waren auch "Mörderautos" dabei.
Thomas startete gegen optimal präparierte Slalomfahrzeuge als einer der ersten.

Er zimmerte mit seinen damals wie heute "unschlagbaren" TRX Zeiten auf den Asphalt, sodass die Slalomelite plötzlich sehr nervös wurde.
Letztendlich belegte er mit einem weit unterlegenem Fahrzeug einen sensationellen 6. Platz.

Eigentlich wollte er nur zuschauen......

Ich schluck jetzt erstmal die roten Kügelchen...

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

turbozwei

Zitat von: le dragon in 23 Oktober, 2012, 10:49:17
Heiliger Bimbam, der Thomas.....Was hast Du die letzten 20 Jahre so gemacht?
Soo lang ist das schon alles her ??  :'( :'(

Zitat von: Montedifalko in 23 Oktober, 2012, 16:44:38
Leute...
Typisch Gerd, ein Foto und die Geschichten sprudeln wie die Ölquellen der Ewings..... kennt die noch jemand ??

Nichtsdestotrotz, wie Robin schon sagte/schrieb: Schön, was von dir zu hören Thomas!!

Saab-Grüsse  :), Michael
Viel zu wenig Zeit...

Maxi5Turbo

Mensch Thomas,

schön dass Du hier her gefunden hast. Seit ich Gerd in Hamburg wieder getroffen habe, wurde immer wieder über die Filiale Hamburg und ihre sagenumwobenen Aktivitäten gesprochen.

VG
Frank