Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 42
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

Turbo Fever 2013

Begonnen von R5T2, 19 September, 2012, 19:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Stig

TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

le dragon

#31
Dito. Das mit der Anmeldung werden wir doch wohl hinkriegen, oder?
Haben doch mittlerweile einige französischsprachige Leute unter uns..... 8)

Ich meine mich auch zu erinnern, dass Carlo uns da anmelden könnte. Hatten wir nicht auf der TF darüber gesprochen?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

MacTwingo

Zitat von: Ragnolli in 24 Oktober, 2012, 09:14:30
ich auch dabei!  ::)

ähhh, falls Du wieder jemanden für das Servicecar suchst... ::) ;) ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

r8220

Da hat sich ja nun jemand freiwillig gemeldet.  ;D

Wie wäre es mit 21-22 September? Gibt es da einsprüchen?

Jens
Turbofever

lecar5

Zitat von: r8220 in 13 Januar, 2013, 19:47:19
Da hat sich ja nun jemand freiwillig gemeldet.  ;D

Wie wäre es mit 21-22 September? Gibt es da einsprüchen?

Jens

...hab ich was verpasst ??? ?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Scheint so.  ::)

Keine hatte sich bis heute gemeldet, ich hab mich angeboten und so einige haben mich gefragt, also habe ICH demokratisch beschlossen das ich es wieder ausrichte.

Und ich hab auch schon genügend neue Ideen um euch zu fordern an diesem Wochenende.  ;)
Turbofever

The Stig

...klasse :)

...Danke, Jens, ich freu mich schon!

...Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

lecar5

Ok... dann hat Timmy ein Jahr länger Zeit 8).
Im Gespräch mit ihm hat er eine gewisse Bereitschaft signalisiert, dass er die TurboFever ausrichten könnte.

Aber Bayrischer Wald mit Organisation Jens ist in jedem Fall in Ordnung :) - freut mich :)!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bigbird

Zitat von: r8220 in 13 Januar, 2013, 19:47:19
Da hat sich ja nun jemand freiwillig gemeldet.  ;D

Wie wäre es mit 21-22 September? Gibt es da einsprüchen?

Jens
Keine Einsprüche!

Zitat von: lecar5 in 13 Januar, 2013, 20:32:08
...hab ich was verpasst ??? ?
Wir waren doch auf der selben Veranstaltung, oder?! :-* :-* :-*
P.S. zu dem Zeitpunkt wart Ihr auch noch da...