Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 62
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 53
  • Gesamt: 53

Making of...

Begonnen von lecar5, 15 Oktober, 2012, 22:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R8221

Suche Teile für die T1 Doppelradiokonsole und T1 Heckablagengurte.

Ragnolli

WIE, in der AMS kommt das auch?
MÖNSCH HUBSY! Du wirst berühmt!  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Boff... jetzt ich bin platt :)!
Aber klar, der Redakteur Kai ist der Online-Redakteur für/von motor-klassik.de, sportauto.de und auto-motor-und-sport.de. Da ist es naheliegend... im Heft wird es sicherlich nicht kommen ;)!

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bigbird

Zitat von: lecar5 in 15 Oktober, 2012, 22:47:41
Btw: die Story wird Ende November im Herbst in der Dezember-Ausgabe der MotorKlassik erscheinen. Und wahrscheinlich zeitgleich auf motor-klassik.de, weil der Redakteur Kai nicht nur Redakteur sondern auch Komplettverantwortlicher für den Internetauftritt für auto motor und sport, MotorKlassik und sport auto ist.
Btw2: die Bilder sind die des Laien LeCar5, die des Fotographen Hardy sind um Welten besser. Wäre schlimm, wenn nicht. Und der Text ist auch vom Laien LeCar5, der des Redakteurs Kai ist hoffentlich auch besser 8).

Grüsse, LeCar5
Zitat von: lecar5 in 31 Oktober, 2012, 15:40:39
Jepp, das ist in der modernen Presse so. Die Journalisten sind ihrer Zeit wohl immer voraus. Wahrscheinlich soll dies dem Leser suggerieren, dass er noch upper to date ist, wenn er im November schon liest, was im Dezember angesagt ist...

@lecar5
Jetzt bin auch ich völlig durcheinander... :P
Die Dezemberausgabe der MotorKlassik erscheint m.W. am 7.11.
Wahrscheinlich kommt der Bericht erst in der Januar-Ausgabe am 5.12., oder?
Ihr seht, die Verlage haben ihr Ziel erreicht...
Viele Grüße
bigbird

lecar5

Nö, in der Dezember-Ausgabe, also ab 7. November ;). Die Story wird in der November-Ausgabe, also die, die es schon seit Anfang Oktober gibt, angekündigt...
Der Redakteur Kai hat sich heute nochmals gemeldet und nachgefragt, an welche Adresse er die Belegexemplare schicken soll :).

Sozusagen zwei Indizien, die es naheliegend machen, dass Anfang November bereits Dezember ist :o. Und ausserdem ist es eigentlich logisch: wir haben doch jetzt wieder Winterzeit ^-^. ...wie war das doch gleich mit dem gregorianischen Kalender ::)...?

Appropos: in Jens' 2013er-Kalender ist tatsächlich wieder ein Kalendarium drin :). Danke Jens, für deine Mühe jedes Jahr :-*!

Mit dem Rechenschieber winkt
LeCar5

bigbird

Dann gibt es für die Abonnenten ja das Heft auch früher... 8) 8) 8)
Was für ein Wochenende...

bigbird

Hi,

jetzt kann ich Euch ja mal eine lange Nase machen: heute ist tatsächlich die MotorKlassik mit dem Bericht über Hubsy's Auto angekommen! Auch wenn es nur eine Doppelseite ist, finde ich den Bericht super! Aber besser als Hubsy's Bilder finde ich die Bilder des Profis auch nicht... 8)

Viele Grüße
bigbird

P.S. berichtet wird auch - wenn auch der Verweis auf die Seitenzahl falsch ist ;) - über die Versteigerung bei Coys, wo ein T 1 für 40T€ versteigert wurde (im Zustand 3+)

lecar5

lecar5

Out now :).

Mir gefällt der Bericht echt gut. Wie angekündigt eine Doppelseite mit der Story des Redaktuers - die, so finde ich, hat er gut geschrieben. Nicht prollig, aber so, dass die Leidenschaft gut rüberkommt. Die Statements im Block 'Kaufberatung' sind im wesentlichen von mir - wenn was nicht ok sein sollte bitte Prügel bei mir abladen und nicht auf die MotorKlassik schimpfen ::).

In diesem Zug nochmals ein herzliches Danke Schön an r5az, über den der Kontakt überhaupt erst zustande kam :) - danke dafür!

Grüsse, LeCar5

Ragnolli

Hi,

ich habe die Motor-Classic nun auch hier! Und ich muß sagen, ziemlich cool - und dieses Gletschereis ist einfach das geilste, was'set geben tut

Kurz, knackig, informativ! Das einzige über das ich gestolpert bin, sind die 16,7 l/100 km Verbrauch.....  :-[ 2 Seiten weiter wird ein Maserati Biturbo 3,0 mit 14,5 Liter/100 km angegeben......  :( Aber vielleicht ist das in der Motor-Classic auch ein Qualitätmerkmal - je mehr, desto besser - kommt beim Zahnärzte-Kongress vielleicht ganz gut an!  ;D

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!