Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 52
  • Gesamt: 52

40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden

Begonnen von der Koch, 13 März, 2012, 08:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Stig

...gute Idee :)

...ok, ich tues!

...mal schauen was die Bilder hergeben...

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

tunaps

Hallo.....

Jetzt spinne Ich wohl,!!!!!!!!

Scannen verboten => kommst ins Kitchen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Poster draus machen geht, kein Uhrhaberrecht :o :o :o :o :o :o :o

Hätte mann doch das heft dann in A2 Format geskännt

@ Tunaps

Timmy671

Ich möchte, sollte diese Aktion laufen, auch ein Steilwandposter.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Zitat von: tunaps in 04 November, 2012, 12:55:11

Jetzt spinne Ich wohl,!!!!!!!!

Das vermute ich schon länger  ;)

Es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man ungefragt einen ganzen Bericht aus einer Zeitung einscannt und im Netz ohne Zustimmung des Verfassers veröffentlicht, oder ob man mit Zustimmung des Fotografen ein Foto für private Zwecke verwendet. Aber da gibts im Forum bestimmt kompetentere Mitglieder, die dir die Tücken des Urheberrechts näher bringen können.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

ZitatScannen verboten => kommst ins Kitchen 
Poster draus machen geht, kein Uhrhaberrecht

Scannen ist sicher nicht verboten, aber im Internet publizieren wird ein Problem mit dem Urheberrecht geben.
Poster machen und Zuhause aufhängen sollte auch kein Problem sein, Poster verkaufen gibt sicher ein Problem :o

Vielleicht kann der professionelle "Rechtsverdreher" hier im Forum das etwas genauer beschreiben ;D

bigbird

Irgendwie fühle ich mich angesprochen...:
Aber, was soll ich dazu noch sagen: Recht habt Ihr....
Ohne Zustimmung des Berechtigten läge bei einem Einstellen des Artikels ein Verstoß gegen das UrhG vor. Ich glaube auch nicht, dass die Bild da Spass versteht...
Aber Olli Du kannst doch mal fragen, ob das Einstellen mit einer Schamfrist - wenn das nächste Heft da ist  ;) - möglich ist...
Viele Grüße
Bigbird

der Koch

An alle Mitmodels und Renaultladenbrötchen Verzehrer noch die Info das ich schwer kämpfe , Knut unser Brötchen Lieferant hat so ein wenig den Kontakt zu mir gekappt.
Darauf hin bin ich nun im regen Email Verkehr mit seinem Chef um an unsere Foto CDs ran zu kommen , immer noch sehr freundlich und dem anschein nach mit Erfolg .

Ich habe mich als Verteiler und weiter Versender zur Verfügung gestellt, und Gestern soll der Brenner inkl bedienendem Azubi zu Höchstformen aufgelaufen sein , vielleicht wird ja alles gut auch ohne Knut  :D

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden , wäre ja wirklich zu schade um die geilen Bilder  :P :P :P :P :P

Wegen der weiteren Verwertung der Bilder habe ich noch nicht Nachgefragt , das mache ich erst wenn Ich (bzw WIR ) sie habe. >:D

Von einem weiter Zurückliegendem Shooting mit meinem Exclusiv habe ich auch eine sehr geile Foto DVD bekommen , eine kleine Auswahl der Bilder habe ich dann einem Renault Magazin für einen Kalender zur Verfügung gestellt .
Natürlich nach Absprache mit dem Fotograf , der wollte wissen ob ich oder andere da Kohle mit machen .Nach dem ich Ihm plausibel erklären konnte das die Kalender zum selbstkosten Preis und in sehr geringer Stückzahl in einer IG weiter gegeben werden hat er nur darum gebeten das er und das Magazin Namentlich erwähnt werden .................

Falls gewünscht kann ich mich in diesem Fall auch gerne wieder darum kümmern damit alles seine Ordnung hat. Es ist dann nur die Frage ab welcher Auflage das lohnt .............

@ Godsey : "Karin" hat sich sehr über deinen Kommentar gefreut ( ich natürlich auch  :P ) und lässt Grüßen

Ragnolli

Push, ich hätte mich garnicht getraut, zu fragen, wies mit dem Fotomaterial ausschaut..... Aber eigentlich war auch klar, daß der Koch da Druck macht!!! DANKE!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Dann kann ich es ja hier noch mal schreiben:

1. Ich hatte mich vertan: Meine anderen Poster sind alle A1, wäre nett, wenn das Neue auch so groß wird.
2. Im "kleinen" Forum hat der Koch noch ein Gruppenbild gepostet, was ich fast noch besser finde...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

....der Jörrrssschhh, wenn wir den nicht hätten.... :)

....schon mal Danke für Deinen Einsatz, ich hoffe es klappt :)

...wir warten mal bis die CD da ist und dann kann man ja entscheiden was man davon nimmt...

Maschinentechnisch können wir hier nur bis 50 x 70 cm drucken, wir schauen dann mal, es müssen ja mehr als 5 Poster werden... ;)

...Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"