Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 69
  • Gesamt: 69

40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden

Begonnen von der Koch, 13 März, 2012, 08:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Koch

Spätestens als die Aussgabe als Bonus OHNE CD in der Post lag , war mein Jagdinstinkt wieder geweckt  ;D ;D ;D ;D

Zitat von: godsey in 21 November, 2012, 08:27:05
2. Im "kleinen" Forum hat der Koch noch ein Gruppenbild gepostet, was ich fast noch besser finde...

das Gruppenbild hänge ich mal mit dran , das ist schon ganz Okay aber ich glaube da sind wesentlich geilere Sachen dabei .......... ich hoffe nur das die dann auch in der Auswahl enthalten sind

Ragnolli

MEEEEHHHHR, JÖRCH!!!!!!!!!! MEEEEHHHHHR!!!!!!!!!!!!  :P Ja, das ist schon ziemlich cool!!!

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

der Koch

Nächste Wasserstandsmeldung vom Redakteur , der Azubi hat den Brenner zerstört , der Knut hat auf den CD Rohlingen die Praktikantin klar gemacht und da nun 2 Ausgaben Auto Bild Klassik gleichzeitig ohne personelle Aufstockung bis zu den Feiertagen in den Druck gehen müssen herscht eh heilloses Chaos.

Also lange Rede kurzer Sinn , ich bin am Ball aber es dauert nun wohl doch noch etwas länger .........................  Sorry  ::)

der Koch

soll ja niemand behaupten das ich die betroffenen Personen nicht auf dem laufenden halte .................

Pünktlich zum 1 Advent war der Feierlich verkleidete Packetzusteller da und hat ( neben den Zalando Packeten für meine Frau, und meinen etwas anderen Packeten aus Hamburg ) auch was nettes aus der Auto Bild Zentrale Hamburchhhhhhh gebracht.

Falls also noch Intersse an den Foto CDs besteht werde ich die Montag vielleicht zur Post bringen  :P

Und wegen den Bilder sollten sich die Kalendermacher hier mal überlegen so einen Daumenkinokalender in Din A2 anfertigen zu lassen in dem dann nur das Auto von The Stig erscheint.
Und wenn man ganz schnell umblättert kann man dann sehen wie sich der Fotograf um das Auto rum arbeitet ............................. Hammerbilder

Die anderen sind auch ganz Nett aber beim Dicken hatte der Fotograf anscheinend auch einen ........  ::) na ja zumindest hat er es bei den Bildern auch beim nachbearbeiten extrem krachen lassen ......... wie sich das für ein extremes Auto halt gehört  ;D ;D ;D ;D ;D

Ansonsten ist das Gesamtergebniss nicht soooo der Hammer , keine Steilkurve kein Gruppenbild usw usw aber besser als nichts   :P

Ragnolli

DVD ist angekommen - DANKESCHÖN an den Jörch, daß Du dran geblieben bist - hat sich, wie ich finde, sehr gelohnt.  :)

Schade ist natürlich, daß weder ein Steilwand-Foto noch ein Gruppenbild dabei ist!  :'( Aber vermutlich wirklich, weil Die einfach ZU GEIL sind!  ;D

Hier mal ein Vorgeschmack, auf EINEN der Sonderkalender 2014:  ;)

Ragnolli

und die noch....

Ragnolli

leider nicht der Dicke vor dem Hintergrund bei den Fotos....  :-[
Aber der hier is auch cool.......  ;D

Zeitlupenschrauber

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

The Stig

TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Zeitlupenschrauber

@ HDTom wo hast du eigentlich die GEILEN Sitze her  :o  so ist ja fast keine Replica mehr  ;D ;D ;D

duck und weg  :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13