Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden

Begonnen von der Koch, 13 März, 2012, 08:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Mann, Mann, Mann.

Wenn das der Wächter über die Orrichinolität sieht:

T1-Sitze, T2-Armaturenbrett, A 310-Lenkrad........ :o

Ich find's geil. ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

der Koch

Puh,  nun bin ich ein wenig erleichtert .................  :P

Schön das euch die Bilder gefallen und reichen , meine anfängliche Begeisterung legte sich ein wenig als ich in den ,  noch frischen , Erinnerungen schwelgte  ::) ::) ::)

Da waren doch einige Motive und Situationen von denen ich gerne das eine oder andere Bild bekommen hätte , wenn ich da nur an das Gruppenbild am Kanal denke , extra für "uns" sollten wir uns neben die Autos stellen und lächeln . Da ja Personen in der Zeitung nicht so gerne gezeigt werden, sollte das ja nur für uns sein ..............

Und dann natürlich die Bilder aus Papenburg inkl der Steilkurve .............. aber wie Olli schön gesagt hat , die sind vielleicht wirklich zu Geil für die Nachwelt  ;D ;D ;D ;D ;D

Danke nochmal an alle für den heldenhaften Einsatz und das zur Verfügung stellen von Viel Auto und Viel Zeit .............. in 10 Jahren sehen wir uns wieder zum Thema 50 Ans ..................  ^-^

The Stig

...CD ist heute angekommen :)

...schluck, sehr schöne Bilder, Mann oh Mann oh Mann......... :)

...Jörsch, vielen Dank :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

der Koch

Mittlerweile gibt es auch Bilder auf der Autobild Klassik Seite im Netz , da die Ausgabe mit unseren 5ern durch die neue Ausgabe ersetzt wurde dürfen nun wohl auch Bilder im Netz erscheinen ...........................

http://www.autobild.de/klassik/bilder/40-jahre-renault-r5-alles-gute-kleiner-freund--3711084.html

Die Neue Ausgabe , die ich mir nochmal wegen den Leserbriefen gegönnt habe , war auch nicht umsonst .
Es ist schon Wahnsinn wenn man in den Leserbriefen lesen kann was für ein Autobahnmonster der Backenturbo war , und das der 4te Gang bis 200kmh ging  ;D

Ich habe mal die Bilder von meinen Autos von der Autobild Klassik Seite gezogen damit ich sie hier reinstellen kann , und euch dadurch völlig dezent ein paar Fronttriebler hier ins Forum mogeln kann  :P ;D ;D ;D

der Koch

das beste hätte ich nun fast vor lauter selbst Verliebtheit vergessen ......................   ::)

Hier das Gruppenbild auf das wir alle Sehnsüchtig ,in Postergröße, gewartet haben ................... leider vergebens  :P :P

The Stig

...ja, schade :(

...funk den doch noch mal an, vielleicht rückt er es noch raus, das wäre doch klasse...

.... :)

le dragon

Zitat, und das der 4te Gang bis 200kmh ging  ;D

Aber das stimmt doch.............. ::)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

7630 U/min mit den Originalfelgen....  :P

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

The Stig

godsey

Zitat von: Ragnolli in 11 Dezember, 2012, 08:35:12
7630 U/min mit den Originalfelgen....  :P

Rechnerisch schon  ;) Aber mein T2 Tacho ist so optimistisch, der zeigt öfter mal 230 km/h. Und obwohl ich weiß, daß der Tacho nicht stimmt, freue ich mich trotzdem jedes Mal, wie gut er läuft. ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS