Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.168
  • Themen insgesamt: 3.918
  • Heute online: 46
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 105
  • Gesamt: 105

RETRO CLASSICS 2013 (Stuttgart Messe)

Begonnen von r5az, 01 März, 2013, 07:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r5az

Hallo,
wie schon Einige wissen unterstützen wir dieses Jahr den RC Nordschwarzwald auf der Retro Classic (7-10 März). Wer Lust hat ist gerne auf einen Kaffee bei uns eingeladen. Wir sind in der Halle 4 Stand 4C72 bei den anderen franz. Vereinen. Zu sehen sein wird u. A. Jörgs R5 GTT Rallye, ein R5 Alpine und unter Umständen ein R5 Alpine Turbo. So wie wir von den anderen Vereinen gehört haben soll dort auch noch der ein oder andere Renault 5 zu bewundern sein.
Gruß Andreas

lecar5

Ich werde euch in jedem Fall besuchen kommen :)!

Falls ihr noch ein Auto brauchen solltet... einfach melden ;).

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

der Koch

.............. ich werde am Sonntag zu besuch kommen , wäre schön den einen oder anderen zu treffen.

Legend Turbo Nr.5

Ich bin am Freitag da ;) ;) ;)....gibt es für einen italo-Schweizer auch ein Kaffee???? :D :D :D

godsey

Zitat von: der Koch in 01 März, 2013, 13:11:21
.............. ich werde am Sonntag zu besuch kommen , wäre schön den einen oder anderen zu treffen.
Ich hab auch Sonntag auf dem Zettel. PM mal deine Nummer, hab die leider durch mein blödes Apfeltelefon verloren...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Das wäre ja cool, dann könnte ich dir gleich das Paket für den Martin aus der Schweiz übergeben , dann ist das auch schon erledigt  :D :D :D

r5az

Freut mich das so viele kommen. Ich hoffe dass unsere Küche zumindest eine italienische Kaffeemischung für unseren  italo-Schweizer Gast hergibt.
Gruß Andreas

der Koch

Die Kaffemischung war klasse , Vielen Dank für den Super Service

Trotz dem erneuten Wintereinbruch kurz vor Ankunft sind wir gut zu Hause angekommen , um 02.00Uhr war die Bahn ja auch noch frei von störenden Mitbewerbern auf der linken Spur  ;D ;D ;D ;D

Schön war es auf dem Messestand einige Leute getroffen zu haben mit denen man schön schnacken konnte ( wie wir Norddeutschen so sagen )
Neben bekannten Gesichtern ist es immer wieder schön auf solch einem Event auch mal neue Gesichter kennen zu lernen.  Nun hat man zu dem Nicknamen aus dem Forum auch mal ein Gesicht.
Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder .................... vielleicht ja am 01.06 in Dieppe , würde mich freuen.

le dragon

Sieht gut aus, der Stand. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. ;)

Wem gehört denn die Estafette?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

der Koch

Juup das ist recht Ähnlich ..................  ;D ;D ;D ;D

Könnte daran liegen das der Andreas uns seine Klamotten für die Techno Classica geliehen hat  :D

Die Estafette müste zum Renault Club Nordschwarzwald gehören , sicher bin ich mir aber nicht. Ich hatte mit diesem Stand nicht viel zu tun ich habe nur mein Auto zur Verfügung gestellt und bin dafür am Sonntag zum Kaffee trinken vorbei gekommen  :P

Mehr Infos findest du vielleicht auf Andreas seiner genialen Seite : http://www.renault-5.com/