Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

SAGA Alpine in Dieppe 31.05-02-06.2013

Begonnen von der Koch, 09 Juni, 2013, 06:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Koch

Ist zwar schon vorbei , aber ich habe viele Bilder gemacht die der Andreas auf seine Seite gestellt hat.

Und da auch sehr viele 5er inkl dicke 5er dabei waren ist das vielleicht auch für den einen oder anderen was , es war auch ein  dicker Holländer zum Verkauf vor Ort , das Verkaufsschild mit Kontaktdaten habe ich abfotografiert.

http://www.renault-5.com/bilder/

Turbolader

Turbolader

godsey

Wow, wow, wow! Bitte sag nächstes Mal Bescheid, wenn dieses Treffen ansteht. Wenn irgendwie möglich, komme ich mit! ;D

Wieviele Dicke waren denn da? Ich wollte im Album zählen, nach dem 2. Versuch hab ich dann aufgegeben. ;)

Aber am allergeilsten finde ich immer noch die Calberson Alpines und da waren gleich 2, heul!!! :-[ :-[ :-[
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Von den Calberson A310 waren 5-6 da , ich habe zum Schluß auch den Überblick verloren , der Calberson Look scheint bei den Alpine Leuten ebenso hoch im Kurs zu stehen wie der Phillips Look beim dicken oder der DIAC Look beim GTT............... ;D ;D ;D

Dicke waren ca 10 da ( ohne die beiden Ausstellungsmodelle )

Das nächste mal werde ich auch selber fahren ,da ich erfreut zur Kenntniss genommen habe das die Veranstalter den GTT akzeptieren. Die Tour mit der A110 war zwar extrem cool , aber zum einen ist es nicht das eigene Auto und zum anderen bin ich mit meinen ca 1,90m nicht der richtige für das Auto  ::)

Ich bin also selber dran um Termine zu erfahren und gebe die Info dann gerne weiter , die nächste Veranstaltung die ich besuchen möchte ist 2014 die Le Mans Classic , da ist auch der selbe Veranstalter für die Renault Sport Abteilung zuständig.

godsey

Wenn jemand aus dem Forum den T1 kauft, bekommt er von mir kostenlos neue Aufkleber für die Türen. Wow, wie kann man da nur Rote drauf kleben?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS