Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 123
  • Gesamt: 123

TAG DES DONNERS 2013

Begonnen von ClioWilliams, 02 Januar, 2013, 16:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Der Drache hat heute Nacht anscheinend sein Revier markiert.
Habe vorne und hinten je einen kleinen Fleck Kühlflüssigkeit gefunden. >:(

Da werde ich wohl nachher 'mal nachsehen müssen. Hoffe, es ist mit dem Nachziehen der Schlauchschellen erledigt.

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Montedifalko

He Drachenreiter.... seit wann halten dich lose Schellen und Flecken unterm Auto ab???

Mach hinne, is`ja noch `n büschen Zeit !

Gruß aus HH
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

le dragon

Schon erledigt, Baby. 8)
Waren wirklich nur die Schellen. Das sind so Breitband-Edelstahl-Schellen. Die scheinen die Spannung zu verlieren, bzw. sich minimal zu lösen. Am Ladeluftkühler funktionieren sie.

Ansonsten ist alles okay. 200 km!!!

Bald ist die Einfahrzeit rum. Dann geht es los. ;)

Gruß, Robin

Extrabreit

Glückwunsch  :)-na siehste, war doch nur ne "Kleinigkeit" ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

ClioWilliams

Moinsen !
Babsi und ich waren heute mal los mit der Caravelle und haben das schöne Wetter genutzt sowie einige Kilometer TdD abgefahren, danach noch ein griechisches Lekkerlie auf der Terasse wo auch wir dann nach der TdD einkehren werden.

Das Hotel ist erfreulicherweise super angelaufen und hat eine sehr hohe Auslastung, für mich kein Wunder.

LEIDER KÖNNEN AUF GRUND DER GROSSEN ANFRAGEN KEINE ZIMMER MEHR FÜR UNS RESERVIERT WERDEN ! Das bedeutet, es ist zwar jetzt noch etwas frei für unser WE, aber ab sofort nur noch WINDHUNDVERFAHREN > first come, first serve !

Die Zimmer für Sandra, LeDragon und Godsey sind selbstverständlich fest gebucht.

LG aus dem sonnigen Norden
Fränky

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Maxi5Turbo

getreu Tim's Motto "der frühe Vogels fängt den Wurm" wollen wir den Teilnehmern die Freitag bereits anreisen nach dem Einchecken im Hotel schon mal als warmup eine Stipvisite zur Oldie-Tanke in HH anbieten. Die Fahrtzeit dorthin beträgt ca. 30 min und die Route führt über die Köhlbrandbrücke mit tollem Blick über den Hafen! Dafür benötigen wir Infos, wer wann im Hotel aufschlägt.

Für Sonntag besteht die Möglichkeit Historische Nutzfahrrzeuge im Museum in Sittensen zu besuchen. Liegt für alle die Richtung Süden zurück fahren eh auf dem Weg. Der Clou, da gibt es eine historische Baustelle, auf der man Kindheitsträume erfüllen kann! Bagger...usw! Bei Interesse bitte direkt Info an Fränky.

Wir freuen uns auf Euch ;D

le dragon

Rahmenprogramm mit Befahrung des alten Elbtunnels wäre mir deutlich lieber. ;)
Aber wenn wir Freitags früh genug da sind, wären wir dabei.

Gruß, Robin

Maxi5Turbo

Alter Elbtunnel ist an dem Wochenende wegen des Welt Astra Tags komplett gesperrt  >:(

le dragon

ClioWilliams

Zitat von: le dragon in 20 Juni, 2013, 10:03:19
F.CK >:(

Du kannst aber zu Fuß durchgehen und Deinen Ghettoblaster mit Turbosound mitnehmen

hahaha...  ;D ;D

oh, lieber schnell wech

http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/carfreitag.html
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !