Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 161
  • Gesamt: 161

TAG DES DONNERS 2013

Begonnen von ClioWilliams, 02 Januar, 2013, 16:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Also abgesperrte Strecke..cooool......dann lasst mal alles schön beissen und fauchen....ich lache dann zum schluss...:):):)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

extrabreits wife

Die Hauptsache is...
der Drache hat auch ordentlich getankt  ;)  8)
Ich bin Gruppe 5 ....

Montedifalko

Hallo Extrabreits Wife.....

mal  `ne Frage unter uns..... kommst du im kleinen Schwarzen.... :o
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Extrabreit

Es sieht (seit heute) ganz danach aus  ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

extrabreits wife

Gerd, dass ist das einzige "kleine Schwarze" was mir richtig gut passt  ;)
Ich bin Gruppe 5 ....

Montedifalko

...au fein... dann freuen wir uns auf euch drei.. ;)
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

ClioWilliams

Zitat von: Montedifalko in 30 Juni, 2013, 11:23:43
...au fein... dann freuen wir uns auf euch drei.. ;)

da sich alle ja schon soooo freuen, hier nun die nächsten erfreulichen Dinge :   MITTAGESSEN im Garten des Fährkruges

wir haben uns für Mittags auf die Kleine Speisekarte geeinigt und damit alles genügend vorhanden ist am TdD möchte ich Euch alle bitten, mir bis zum Samstag, 20. Juli 2013,  Eure Essenswahl aufzugeben.
Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach, aber hier geht es "nur" ums Mittagsessen.  Darum, folgendes steht zur Auswahl :

NORWEGISCHE KRABBENSUPPE mit Rahmhäupchen                          5,50 €

GROSSR SALATTELLER a la CHEF mit Räucherlachs und Toast                7,50 €

CURRYWURST POMMES                                                                           5,50 €

STRAMMER MAX mit 2 Spiegeleiern                                                          8,00 €

BAUERNFRÜHSTÜCK mit Gurkenfächer                                                     7,50 €

MATJES nach Hausfrauenart mit Bratkartoffeln                                        8,50 €

SCHWEINESCHNITZEL mit Kartoffelsalat                                                  8,50 €

KUTTERSCHOLLE mit Kartoffelsalat                                                          15,50 €

SENIORENTELLER ROTBARSCHFILET mit Kartoffelsalat                              8,50 €

Ihr müßt nicht essen, es gibt z.B. auch Kaffee und Kuchen "satt" > aber dat schon an middach ?  :o :o :o

Gerne höre ich von Euch  >:(

LG
Fränky

btw > am Sonntag werden Frank und ich erneut den Fahrbahnbelag der Strecke ein wenig aufrauhen und das liebe Vieh an die Turbos gewöhnen  ;D ;D ;D

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Der Seniorenteller ist wie ein Schlag in mein Gesicht... :(
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

godsey

@Gerd

wo du doch eher Schläge in die Magengrube gewohnt bist. Den "Schläger" parken wir zum TdD aber leider bei den Großeltern in Berlin.  :'(
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Zitat von: Montedifalko in 04 Juli, 2013, 18:51:18
Der Seniorenteller ist wie ein Schlag in mein Gesicht... :(

Ich würde das auch nicht überbewerten , in anderen Lokalitäten wird der Teller auch gerne als Juniorteller verkauft.

Aber egal ab Junior , Senior , Tenor oder Bachelor ich würde ihn bestellen , die Kombi gebratener Fisch mit geilem Kartoffelsalat ist immer ein Klassiker und kann eigentlich nicht schief gehen , da ist Mann immer auf der sicheren Seite ........................ egal wer in der Küche steht  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß der Koch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

PS : Endlich mal ein Thema für mich .........................  8) 8) 8) 8) 8) 8)