Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

RENAULT und Alpine Treffen des RCWinterthur 2013

Begonnen von Turbolader, 14 Mai, 2013, 16:32:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbolader

Hallo Leute

Endlich ist es wieder so weit und das lang ersehnte Internationale Renault – Alpine Treffen des RCWinterthur findet auch im 2013 wieder statt.

Vor zwei Jahren haben sich einige Fans dieser Fahrzeuge erneut zusammengefunden um gemeinsam an der besagten Veranstaltung in Winterthur teilzunehmen.
Nun wird das Treffen in diesem Jahr am 07 Juli 2013 stattfinden, wobei die Fahrt nach Winterthur, natürlich erneut einer der Höhepunkte darstellt.

Wir werden uns am Sonntag dem 07. Juli, um 09.00 bis 10.00 Uhr, in Lachen /SZ, auf dem Parkplatz Äussere Haab direkt am See besammeln.

Anschliessend werden wir zusammen auf ländlichen Strassen nach Winterthur fahren um dort zusammen einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Natürlich werden alle Beteiligten über zahlreiches Erscheinen erstaunt und sichtlich erfreut sein.
PS: Dieses Vorhaben setzt natürlich ein gutes Wetter voraus.

Gruss: Turbolader

Turbolader

Legend Turbo Nr.5

Ciao Martin,ich werde da sein.....evtl.kommt joe mich abholen(muss noch geklärt werden :D ;)).....um 9.00 mit turbinchen ;)

joe

09:00 kann ich noch nicht bestätigen da ich am Tag zuvor zu einer Hochzeitsfeier eingeladen bin, und tradizionell bin ich talentierter beim Feiern als beim Aufstehen.... Aber ich schaffs bestimmt auf 12 Uhr, und gerne auch im Konvoi mit Luciano!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Turbolader

Super Leute

Ich freue mich auf euer Erscheinen und auf kühles Blondes (Bier) mit euch.

Ja ich sage es immer wieder R5 kann man nicht einfach fahren, sondern muss man leben.
Turbolader

r5az

godsey

Hallo Andreas,

wieder einmal vielen Dank für die tollen Bilder. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Augen so viele schöne Bilder gemacht hätten, von meiner Kamera ganz zu schweigen.  ;)

Das Treffen hat sich wohl auch stark gemacht, als ich vor Jahren mal da war, gings da eher noch um Fast&Furious. Mit dem Dicken hat man sich damals eher deplatziert gefühlt.

Auffällig, daß dort fast alle Turbos auf 13" unterwegs sind... War eigentlich der schwarze T1? mit der Glasplatte als Motorabdeckung wieder da?

CU

PS: Ein paar Fotos von Motorräumen hätte ich natürlich auch noch gut gefunden. Wobei der Fotograf da natürlich wenig Einfluss drauf hat, wenn keiner aufmacht.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

Supergeile Bilder, Andreas. 8)
Ich bin verblüfft, wie viele schöne, blitzsaubere Turbos es in der Schweiz gibt. Und Martin war ja anscheinend noch nicht einmal dabei. ;)

Klasse Veranstaltung.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

ECHT GENIAL! Danke Andreas, für die genialen Bilder!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R5T2

Zitatwie viele schöne, blitzsaubere Turbos es in der Schweiz gibt.

Ich war auch da ;D aber neben Lucianos Auto sieht mein R5 alt und vergammelt aus ::)

le dragon

Zitataber neben Lucianos Auto sieht mein R5 alt und vergammelt aus ::)

Nee klar....... :D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)