Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Nur mit S. K. auf dem Beifahrersitz. ;) 8)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

r8220

Zitat von: der Koch in 15 Juli, 2013, 13:18:37
Das mit der Übernachtungsbuchung würde mich/uns auch interessieren , sollen/müssen wir uns selber kümmern oder läuft das automatisch ?

Und zusätzlich noch eine andere Frage ::)
Um so mehr ich drüber nachdenke um so heißer werde ich auf eine Teilnahme mit eigenem Fahrzeug, da es ja wie ich mitbekommen habe möglich ist allein im Auto teilzunehmen könnte man ja auf das unnötige Gewicht eines Beifahrers verzichten.
Oder man bedient sich auf dem Beifahrerbasar , auf dem ja sogar Sieger Qualitäten vorhanden sind 8).
Falls sich einer mit einem Frontkratzer anfreunden kann ..........
Darf ich offiziell einen GTturbo nachnennen ?

Ich bin immer noch dran aber bei ca 16 DZ und ein paar EZ ist das gar nicht so einfach!  ;-)
Turbofever

godsey

So was wie einen Vorsitzenden, der so etwas alleine entscheiden würde, gibt's bei uns ja zum Glück nicht. Aber wenn ich was zu sagen hätte: Deine blitzsauberen Autos sind für jede Veranstaltung ein Gewinn, von mir gäbe es ein klares Ja!

Außerdem ist ein bisschen Kanonenfutter zum überholen ja auch nicht zu verachten
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Das mit der Übernachtungsbuchung würde mich/uns auch interessieren , sollen/müssen wir uns selber kümmern oder läuft das automatisch ?

Und zusätzlich noch eine andere Frage ::)
Um so mehr ich drüber nachdenke um so heißer werde ich auf eine Teilnahme mit eigenem Fahrzeug, da es ja wie ich mitbekommen habe möglich ist allein im Auto teilzunehmen könnte man ja auf das unnötige Gewicht eines Beifahrers verzichten.
Oder man bedient sich auf dem Beifahrerbasar , auf dem ja sogar Sieger Qualitäten vorhanden sind 8).
Falls sich einer mit einem Frontkratzer anfreunden kann ..........

Nur wenn es ein Coupé und Blau ist.  ;)
Turbofever

ClioWilliams

und trotzdem nochmals die Frage von meinen Vorredner aufgegriffen :  wie es denn um die Übernachtungsmöglichkeiten gestellt ist ??   :o :-[ :-\

ANY NEWS ??   > sorry, hab eben gesehen das Du dran bist !  Gibt wohl nicht so große Hotels dort wie ? Familotel auch voll ? Übrigens mein Bruder plant auch mit der Renault 5 Alpine  (siehe Luxembourg) zu kommen WENN DENN DAS ERLAUBT IST ?

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

r8220

Ich bin noch dran!!!!
Turbofever

der Koch

Zitat von: r8220 in 16 Juli, 2013, 00:28:43

Hmmm wäre natürlich auch möglich , aber ein Coupe in weiß würde doch auch gehen ,oder ?
Damit stehen die Chancen ein wenig besser nicht komplett als Kanonenfutter unterwegs zu sein ( wenn er läuft zumindest  ::) ) und man erkennt mich gleich weil es zum Avatar Bild passt.

Und wegen den Zimmern keinen Stress wenn ich mich nicht selber kümmern soll , muss , brauch bin ich total tiefenentspannt , dann tut es auch ein Heuboden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

r8220

Okay aber nur wenn ich vorher also Fr Abend von dessen Leistungsfähigkeit überzeugen kann. ;)
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 16 Juli, 2013, 00:28:43

Ich bin für das grüne Monster. Man will ja schließlich auch ein paar Lorbeeren verdienen, wenn man überholt!  ;)  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Zitat von: godsey in 16 Juli, 2013, 21:06:26
Ich bin für das grüne Monster. Man will ja schließlich auch ein paar Lorbeeren verdienen, wenn man überholt!  ;)  :-*

Das grüne "Monster" ist momentan immer noch ein harmloser Frosch der auf der Wasserrose seinen rausch ausschläft ::)
Der wird dann vielleicht für die Turbofever 2014 startklar sein.....................

Zitat von: r8220 in 16 Juli, 2013, 19:31:11
Okay aber nur wenn ich vorher also Fr Abend von dessen Leistungsfähigkeit überzeugen kann. ;)

Okay können wir machen , am besten tauschen wir die Autos ich fahre deinen Dicken und du meinen GTT und beide schauen dann mal was das jeweils andere Auto so kann  8)