Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

ZitatFr Abend
ZitatLeistungsfähigkeit
ZitatHeuboden

was geht denn hier ab  :o
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

bigbird

Zitat von: der Koch in 16 Juli, 2013, 21:51:34
Okay können wir machen , am besten tauschen wir die Autos ich fahre deinen Dicken und du meinen GTT und beide schauen dann mal was das jeweils andere Auto so kann  8)
Da wäre ich auch dabei, wäre doch gelacht, wenn ich mit der hydraulischen Handbremse nicht genauso schnell um die Ecke komme, wie Du mit dem ungewohnten Heckantrieb...;) - ich hoffe das war genug Provokation...:)

Oli W.

Zitat von: bigbird in 16 Juli, 2013, 22:00:10
Da wäre ich auch dabei, wäre doch gelacht, wenn ich mit der hydraulischen Handbremse nicht genauso schnell um die Ecke komme, wie Du mit dem ungewohnten Heckantrieb...;) - ich hoffe das war genug Provokation...:)

Ich bring die Kamera mit!
Das wird noch spektakulärer als godsey bei der TF 2012.  >:D

der Koch

Wowwww , ich sehe schon das sich mein feuchtester Traum erfüllt , ich fahre das komplette Woche die unterschiedlichsten Backenturbos ......................... ob es mir das allerdings wert ist meine Leistungsfähigkeit auf dem Heuboden unter Beweis zu stellen, und das sogar vor laufender Kamera, kann ich noch nicht beurteilen   ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dann muss ich dem Rallye GTT nur noch einen Wasserkühler verpassen der auch außerhalb der Winterrallyes die Wassertemperatur halbwegs im Griff hat ....................... und ( ganz wichtig ) das Dampfrad ausbauen  ::)

r8220

Zitat von: der Koch in 16 Juli, 2013, 21:51:34
Okay können wir machen , am besten tauschen wir die Autos ich fahre deinen Dicken und du meinen GTT und beide schauen dann mal was das jeweils andere Auto so kann  8)

Der Tausch wäre dann aber TL gegen GTT.  >:D
Turbofever

der Koch

Super Angebot ............................... aber da muss ich leider schweren Herzens ablehnen  :P

bigbird

Zitat von: Oli W. in 16 Juli, 2013, 22:06:18
Ich bring die Kamera mit!
Du musst dann aber auch daran denken, dieses Mal die Kamera an zu machen ... - duck und weg -
(oder hast Du dem Koch etwa über meine Fahrkünste irgendetwas negatives berichtet. Ohne Video-Beweis leugne ich alles...)

Oli W.

Zitat von: bigbird in 16 Juli, 2013, 22:39:41
Du musst dann aber auch daran denken, dieses Mal die Kamera an zu machen ... - duck und weg -

...schau doch mal bei youtube!   

bigbird

Zitat von: Oli W. in 17 Juli, 2013, 21:52:09

Meine fahrerische Meisterleistung ist dort aber nicht zu finden...:)

godsey

Zitat von: Oli W. in 17 Juli, 2013, 21:52:09

Ich hab meine Stareinlage auch nicht gefunden, aber ich weiß jetzt wer Jens' Schuppe gekriegt hat:  ;D

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS