Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.165
  • Themen insgesamt: 3.918
  • Heute online: 37
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Eifel Rallye Festival 2013, 26.-28. Juli

Begonnen von le dragon, 23 Juli, 2013, 08:22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

turbo1josef

und

turbo1josef

noch mehr

turbo1josef

weiter geht die wilde Fahrt

turbo1josef

noch, noch

turbo1josef

und, und, und

der Koch

Zitat von: Oli W. in 28 Juli, 2013, 21:23:40

Diese tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste sind höchstwahrscheinlich Getreideagrarökonomen, die den Spaß mit dem Nützlichen verbinden wollten und während der Rallye gleich mal das Stoppelfeld umpflügen wollten.
Da wir uns aber dieses Feld als Zuschauerplatz ausgesucht hatten, rettete uns nur ein beherzter Sprung auf die Seite, denn offensichtlich hatten sie die Kontrolle über diese Situation schon vor ca. 300 Metern verloren und gleichzeitig auch den Grip auf diesem ziemlich glatten Stoppelfeld.
Trotzdem gelang mir ( aus Versehen) diese Nahaufnahme der Hellrider.

Der Hellrider ist mein Chef wenn ich bei der Ahrweiler starte , ich werde die Beweis Fotos gleich mal sichern um mir fürs nächste mal eine bessere Startposition zu sichern   ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat von: Oli W. in 29 Juli, 2013, 20:35:43

........................da sich mein Begleiter ständig mit den Marshals und Parkwächten kloppen musste.  ::)

kommt mir so bekannt vor .................. erinnert mich an einen Kollegen der in Paris die Hupe in seinem 5er auf Dauerplus gesetzt hat  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

godsey

Danke für die tollen Fotos, Josef

Gehört der zweite Opel Motorraum zum C-Coupe?

Der 400er Kadett ist ganz schön skuril, D-Kadett mit Längsmotor und Heckantrieb, wie geil ist das denn?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Oli W.

Zitat von: der Koch in 31 Juli, 2013, 21:06:42

kommt mir so bekannt vor .................. erinnert mich an genau den Kollegen der in Paris die Hupe in seinem 5er auf Dauerplus gesetzt hat  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Voll der Psychopat...   ;D ;D ;D

...und ich nehme den mit zur TF!  ::)   Das wird bestimmt ein gemütlicher Abend.

turbo1josef

Zitat von: godsey in 31 Juli, 2013, 21:30:04
Danke für die tollen Fotos, Josef

Gehört der zweite Opel Motorraum zum C-Coupe?

Der 400er Kadett ist ganz schön skuril, D-Kadett mit Längsmotor und Heckantrieb, wie geil ist das denn?

Der zweite Motorraum müsste zu einem Ascona gehören.

godsey

Dann muss ich natürlich doch noch ein bisschen meckern ;)

Du machst zwar tolle Fotos, aber an der Präsentation kannst du noch optimieren.

Der fehlende Ascona, der doppelte RS200. :-*

Man kann übrigens 4 Bilder pro Antwort einstellen.

Aber ich finds toll hier die Highlights präsentiert zu bekommen. Klar, man hätte bestimmt auch die 1000 Fotos von Andreas (hoffentlich liest er das nicht ;)) anschauen können, aber ehrlich gesagt bin ich dazu zu faul...

Ich finde Opel als Marke ja total uncool, die Armaturenbretter der C und D-Kadetten sehen so sch... aus, daß ich mich jedes Mal übergeben möchte, wenn ich eins sehe.

Aber die Motorräume mit dieser Vergaserbatterie sind halt ein Traum. EINE Benzinleitung und 2 Kühlerschläuche, fertig! Wenn ich da an den Dicken denke, überkommt mich jedes Mal das kalte Grausen.

Schade, dass es nun doch der skurile D-Kadett und nicht der E-Kadett Gruppe S war. Der sieht so geil aus, weiß vielleicht jemand ob der noch irgendwo unterwegs ist?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS