Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.125
  • Themen insgesamt: 3.904
  • Heute online: 39
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 29
  • Gesamt: 29

PS-Profis

Begonnen von le dragon, 25 Juli, 2013, 08:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

ZitatBrauchst Du die Adresse?  ;D ;D

Der Martin, der schweizer Schwerenöter. Sieh an, sieh an. ;) :D :D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Hey, extrem coole Sache :)!

Irgendwie ist es fast schon beängstigend, wie Funk & Presse mittlerweile auf den 5er Turbo abfährt! Aber wie auch immer: echt klasse :)! Ich gugg die PS Profis eigentlich ganz gerne, dem neuen Checker mit der hübschen Dame mit dem schweren rechten Fuss konnte ich bislang noch nicht so recht was abgewinnen.

Keep on rocking!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Hey People,

der Sendetermin steht fest. :)

Donnerstag, der 22.08.2013 um 21:15 Uhr

Nicht verpassen!
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

meahb

bin dabei.....vor der Glotze...:):)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

der Koch

Wäre coll wenn das jemand aufzeichenen könnte , vielleicht gibt es ja noch mehr beklppte die genau zu der Zeit auf WP2 der WRC Deutschland durchs Unterholz kriechen   :P ;D ;D ;D ;D

Ansonsten hoffe ich auf eine Wiederholung im WWW , ich schätze die Chancen stehen gut .............

MacTwingo

Zitat von: der Koch in 02 August, 2013, 11:36:49
Wäre coll wenn das jemand aufzeichenen könnte , vielleicht gibt es ja noch mehr beklppte die genau zu der Zeit auf WP2 der WRC Deutschland durchs Unterholz kriechen   :P ;D ;D ;D ;D

Ansonsten hoffe ich auf eine Wiederholung im WWW , ich schätze die Chancen stehen gut .............

...ich werde es mal aufzeichnen. Wenn nicht ein Stromausfall dazwischen kommt, mache ich Dir auch gerne eine DVD draus. ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

bigbird

Zitat von: MacTwingo in 02 August, 2013, 12:18:37
...ich werde es mal aufzeichnen. Wenn nicht ein Stromausfall dazwischen kommt, mache ich Dir auch gerne eine DVD draus. ;D
Ähh, wenn Du schon mal dabei bist, könnte ich mich da dranhängen? Zwar haben wir in bella italia auch eine Schüssel, aber leider keinen Recorder - von Internet einmal ganz zu schweigen...;)
Viele Grüße
bigbird

Extrabreit

So wie ich es verstanden habe, bekomme ich auf jeden Fall von Sport1 bzw. Brandsome eine DVD mit dieser Folge.
Bestimmt kann die jemand bei Bedarf kopieren/vervielfältigen.
Diejenigen , die es verpassen sollten können sich ja dann melden.
Vielleicht ist die Folge aber auch so grottenschlecht , dass ich es mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln boykottieren oder verhindern werde, das es noch weiter verbreitet wird  ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Zitat von: Extrabreit in 02 August, 2013, 14:16:24
So wie ich es verstanden habe, bekomme ich auf jeden Fall von Sport1 bzw. Brandsome eine DVD mit dieser Folge.
Bestimmt kann die jemand bei Bedarf kopieren/vervielfältigen.
Diejenigen , die es verpassen sollten können sich ja dann melden.
Vielleicht ist die Folge aber auch so grottenschlecht , dass ich es mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln boykottieren oder verhindern werde, das es noch weiter verbreitet wird  ;)

Also ich hab gestern mal meine ersten beiden Folgen geschaut. Mein Enthusiasmus hält sich in engen Grenzen ;)

Möglicherweise ist das Auftreten, die Kleidung und die Fahrzeuge der beiden Hosts zielgruppengerecht und ich bin schlicht zu alt für die Sendung. Mein Geschmack war es jedenfalls nicht

Aber selbst meine Frau hat geschmunzelt, als der "Experte" das Auswechseln einer Kupplung und mehrerer Tassenstößel bei einem 350Z auf 1500 Euro taxiert hat. Dafür bekommt man beim Z vielleicht einen großen Kundendienst mit Ventileinstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich immer noch frage, was an direkt von der Nocke betätigten (nicht hydraulischen!) Tassenstösseln klappern soll. Sollten die Teile wirklich mal klappern, wäre wohl eher der Aluminiumkopf das Problem, als die gehärteten Stössel. Für mich hörte sich das aber eher nach einem kaputten Nockenwellenversteller an. 

Die übrigen Mängeldiagnosen waren wahrscheinlich von ähnlicher Qualität, zugebenermassen kenne ich mich bei den anderen Fahrzeugen nicht genug aus, um es mit Bestimmtheit behaupten zu können...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

MacTwingo

Zitat von: bigbird in 02 August, 2013, 13:43:15
Ähh, wenn Du schon mal dabei bist, könnte ich mich da dranhängen? Zwar haben wir in bella italia auch eine Schüssel, aber leider keinen Recorder - von Internet einmal ganz zu schweigen...;)
Viele Grüße
bigbird

...klaro gerne, kein Problem!
Wer später bremst, bleibt länger schnell...