Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.125
  • Themen insgesamt: 3.904
  • Heute online: 39
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

PS-Profis

Begonnen von le dragon, 25 Juli, 2013, 08:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

Oh man, Ihr laßt ja wirklich keine Gelegenheit aus, es mir zu geben... ich dachte darüber wäre schon lange Gras gewachsen... ;)
Was soll ich sagen: ich war jung und brauchte das Geld.
Ich hoffe, es tauchen nicht noch mehr solcher Schnippsel auf.
Und bevor einer sagt, die Felgen und der Rest des Autos passen irgendwie nicht zusammen: ja-ich weiß, aber schon damals war ja eigentlich die Farbänderung in schwarz geplant...
Und nein: die Felgen haben KEINEN RICHTIGEN ZENTRALVERSCHLUSS , das ist wie bei den PS-PROFIS alles FAKE .. ;)
Das war das Ergebnis dieser Bohrorgie, wovon ich vor einigen Tagen geschrieben habe.
Ich habs damals dem Schreiberling des Berichtes zwar mehrfach gesagt, das es nur Show ist, aber er hats wohl nicht gerafft.

Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Ich wollte eigentlich gerade schreiben:

Ich hab da einen leisen Verdacht, warum der Bericht noch nirgends aufgetaucht ist.

Wahrscheinlich will der gute extrabreit uns nur nicht erzählen, was an der Radaufhängung alles geändert werden muss, damit man Zentralverschlussräder montieren kann!

Bei den 200 PS ist es wahrscheinlich genau anders rum...
Da sollen wir nur nicht erfahren, mit wie wenig Aufwand man die 200 PS realisieren kann.

*** duck und weg ***

Aber der Volker ist mir zuvorgekommen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

Zitat von: r8220 in 09 September, 2013, 20:58:37
Mir wurden geheime Dokumente zugespielt aus welchen ersichtlich wird was für eine Mediensau doch der Volker ist.  ;)

na dann wiederhole ich mal meinen Kommentar von Seite 8....den liest ja sonst keiner...bei der Antworthektik hier..

...Alter Bericht, nur Szeneneulinge kennen den nicht...!!!...... :D :D :D

so jetzt aber...."Duck und weg"....... ;) ;) ;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

PS: Als der Volker vor Jahren die Felgenhälften in schwarz angeboten hat, fand ich die ziemlich grauslig. Felgen in schwarz fand ich ehrlich gesagt schon immer doof und hab mich gefragt was für ein Geschmacksblinder die Teile wohl auf seinem Auto hatte. Und dann noch Fake-Zentralverschlüsse, uaaaaaahhhhh.

Aber als ich das komplette Auto jetzt auf den Bildern gesehen habe, muss ich wie bei allen Autos von Volker echt sagen:

Absolut top! Sogar die Sponsorenaufkleber auf dem Schweller sehen super aus, obwohl ich bis gestern geschworen hätte, dass man auf perlmuttweiße Turbos nix drauf kleben darf, weil das doof aussieht.

Ich bin echt schon gespannt auf Black Beauty, da war ich bei den neuesten Verschönerungsplänen erst auch total dagegen.

Volker, du musst zur Turbofever, keine Ausreden!

meahb

Zitat von: godsey in 10 September, 2013, 08:44:25

Volker, du musst zur Turbofever, keine Ausreden!

...ah....und ich wunderte mich erst über die Lobhudelei.......;);)...

im Ernst ....Volker...und seine Autos.....einfach cooooool......eben eine echte Liebesgeschichte!!!...
Alles hat seine Zeit

godsey

Zitat von: meahb in 10 September, 2013, 08:47:40
...ah....und ich wunderte mich erst über die Lobhudelei.......;);)...

Nö, das war völlig ernst gemeint.

BTW: Wenn Pirelli die P7 wieder auflegen würde, würde ich sogar wieder 285er montieren. Da wär mir auch das Fahrverhalten wurst.

Extrabreit

Na, dann fehlen ja jetzt nur noch die Berichte aus dem Vorprogramm der Formel 1 bei RTL von 1991.
Dort wurden wir (Technik Design-Team (Kleinemeier) nämlich von RTL über die gesamte Saison bei den Rennen der (deutschen) FORMEL RENAULT begleitet. Das Material davon wurde dann jeweils Sonntags vor dem F1-Rennen ausgestrahlt.
Dort war ich seinerzeit "Chief-Mechaniker"  8) für das Auto von Markus Gutjahr (das zweite Auto fuhr Thomas Klenke), und hatte glaube ich " ein wenig"  Einfluß darauf, das wir gleich im ersten Jahr VIZE-Meister wurden  ;)
Zum Titelgewinn fehlten nur ein paar winzige Pünktchen, doch das ist eine andere Geschichte ....
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

meahb

Zitat von: Extrabreit in 10 September, 2013, 10:34:38
Na, dann fehlen ja jetzt nur noch die Berichte aus dem Vorprogramm der Formel 1 bei RTL von 1991.
Dort wurden wir (Technik Design-Team (Kleinemeier) nämlich von RTL über die gesamte Saison bei den Rennen der (deutschen) FORMEL RENAULT begleitet. Das Material davon wurde dann jeweils Sonntags vor dem F1-Rennen ausgestrahlt.
Dort war ich seinerzeit "Chief-Mechaniker"  8) für das Auto von Markus Gutjahr (das zweite Auto fuhr Thomas Klenke), und hatte glaube ich " ein wenig"  Einfluß darauf, das wir gleich im ersten Jahr VIZE-Meister wurden  ;)
Zum Titelgewinn fehlten nur ein paar winzige Pünktchen, doch das ist eine anderen Geschichte ....

Extrabreit...Bilder und Story.....sehr stark erwünscht.......Mensch.....und das erzählst Du so nebenbei.......
Alles hat seine Zeit

MacTwingo

Zitat von: Extrabreit in 10 September, 2013, 10:34:38
Zum Titelgewinn fehlten nur ein paar winzige Pünktchen, doch das ist eine andere Geschichte ....

...und wann rückst Du die VHS Kassette raus?  Da könnte ich doch mit wenig Aufwand eine schöne DVD draus machen ;D ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

meahb

Zitat von: MacTwingo in 12 September, 2013, 07:53:34
...und wann rückst Du die VHS Kassette raus?  Da könnte ich doch mit wenig Aufwand eine schöne DVD draus machen ;D ;D

volker.....wir warten...oder sollen wir dir erst auf die Pelle rücken....zack zack....:):)
Alles hat seine Zeit