Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Renault 5 Treffen in Dülmen

Begonnen von der Koch, 01 Mai, 2013, 07:06:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Koch

Am Sonntag , den 01.09.2013 gibt es ein Renault 5 Treffen in Dülmen ( Münsterland )

Das ganze findet beim  Renault Autohaus Heger statt , das ist kein Bum Bum Bass Box Treffen sondern eine ruhige nette Tages Veranstaltung bei der man sich auch mal Super für das eine oder andere schwätzchen Zeit nehmen kann.
Für das leibliche Wohl ist in den letzten Jahrzehnten immer gesorgt worden und ich schätz das die Veranstalter auch dieses Jahr nicht davon abweichen.

Ausreichend Fans für den Renault 5 und speziell natürlich auch für den "Dicken" sind immer da , also egal wer wann wie und wieso auftaucht , das wird schon schön  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wir werden mit einem kleinen Grüppchen ,von überwiegend Frontangetriebenen 5ern ,  aus dem Raum Köln / Bonn / Düsseldorf starten , wer sich uns anschließen möchte ist immer Willkommen .............................. einfach melden.

r5az

Aus dem Süden kann man auch gerne bei uns ab Pforzheim bzw. Walldorf  mitfahren. Ich denke wir werden uns dann in Köln wieder mit den Anderen treffen.
Gruß Andreas

der Koch

Jetzt am Sonntag ist es ja schon soweit , trifft man denn den einen oder anderen von euch auf der Veranstaltung ?

Und wenn der Wunsch nach einem gemeinsamen Treffen besteht , um die restlichen Meter gemeinsam zu fahren , einfach melden ...................

Ragnolli

Hhhhhmmmmm....  ::) 135 km.....  ::) das geht eigentlich....  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

der Koch

Das hört sich gut an ................... würde mich wirklich freuen, ich zahle auch einen Kaffee.

Und wenn du den Jan noch überzeugst ( ich hatte leider keinen Erfolg) lege ich noch ein Stück Kuchen drauf ( MIT SAHNE   ;D ;D ;D ;D ;D

Trucker

Da habe ich mich wohl zu spät hier im Forum angemeldet :( Das habe ich verpasst. Sehr schade.

Dabei wäre das gar nicht so weit entfernt gewesen...
Ich fahre einen Renault Truck Mascott

Trucker

Das ärgert mich immer noch wie verrückt. Wann ist denn das nächste Renault 5 Treffen in der Gegend geplant? Gibt es da schon Pläne?

Beste Grüße
Ich fahre einen Renault Truck Mascott