Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.120
  • Themen insgesamt: 3.904
  • Heute online: 30
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Bilder Kalender 2015

Begonnen von r8220, 06 Oktober, 2013, 12:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Das Thema mach schon immer noch ich selber auf!!!!  :P

Bitte macht es uns allen vielleicht etwas leichter und wählt vorher schon euer persönliches Lieblingsbild wenn ihr relativ ähnliche habt! Ansonsten können hier alle Bilder rein welche ihr gut genug haltet für den Kalender 2015.
Turbofever

der Koch

da mache ich doch gleich mit bevor ich es vergesse  ...............

tempusfugit

vielleicht?

tempusfugit

oder denn?

godsey

Warum mit fremden Federn schmücken? Stell dein Avatarbild rein, ich wähle es!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tempusfugit

Oh Shit, Wespenest

Ich schmück mich nicht mit fremden Federn.

Ich finds einfach schöne Fotos, die vielleicht von unsern lieben Mitgliedern inspiriert werden, von Ihren Fahrzeugen auch ein bisschen qualitativ bessere Fotos zu machen. Schliesslich sollte auch hier die Messlatte hoch gesteckt werden. Ich möchte nicht, dass meine geposteten Bilder in den Kalender kommen, es soll wirklich ein Anreiz sein, sich mehr Mühe, Fantasie und Zeit bei den Bildern zu investieren. Ich selbst hab in dieser Beziehung überhaupt keine Fantasie und staune immer wieder, wie solch schöne Aufnahmen zustandekommen.

1. ists ein Kalender
2. wird ein Bild 1 Monat beobachtet
3. wird so viel Zeit, Enthusiasmus und Geld in unsern Youngtimer investiert, das ein gewisser Stolz, den eigenen 5er öffentlich im Kalender zu zeigen, etwas Inspirierendes und auch
Nachaltiges sein soll, den man immer und immer wieder gerne anschaut und weiterzeigt.

Natürlich sollten und dürfen nur Fahrzeuge von uns Mitgliedern im Kalender sein.

Also, meine Bilder sind nur zur Inspiration

Darf ich trotzdem noch mehr Bilder zur Inspiration einstellen? Oder wird das dann unüberschaubar?

godsey

Nö, kein Wespennest

das war völlig ohne Hintergedanken an irgendwelche Copyrightgeschichten dahingeschrieben, aber eigentlich hast du recht:

- könnte die Copyrightgeschichte tatsächlich ein Problem sein
- gefallen mir neue Bilder von "unseren" Autos tatsächlich besser, als irgendwelche Fotos von Autos die ich nicht real erlebt habe.
- oft sind Bilder aus dem Netz nicht in benötigter Auflösung verfügbar

Aber der Chef wird sich schon Gedanken gemacht haben, was er drin haben darf/will; das hier ist ja nur die Vorauswahl. In diesem Sinne, Feuer frei! Aber ein paar Bilder vom Dornröschen darfst du wegen mir gerne druntermischen ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tempusfugit

für Dich Michael

tempusfugit

nochmals

tempusfugit

nochmals,,viel Stickerarbeit für Dich

bei Tag und Nacht

himmelweite Unterschiede bei den Fotos, das Bild im Dunkeln wirkt nicht so zerstreut