Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 124
  • Gesamt: 124

Frühjahrs- Apero bei Käser Fahrzeugbau 19.04.2008

Begonnen von joe, 13 April, 2008, 16:05:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Hallo Forum,

Am nächsten Samstag findet der traditionelle Frühjars- Apero bei Käser Fahrzeugbau statt. Ich werde bei trockener Witterung so gegen 13:30 Uhr auf Kaffee und Kuchen (oder Bier und Wurst) vorbeischauen, leider ohne meinen Fünfer, der hat immer noch Ventilsalat.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Forumler, falls die Rottweiler Truppe kommt kann ich Martini auch endlich seinen Aufkleber zurückgeben!

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Hi Joe,
wär ja langsam mal interessant, welche Fünfer eigentlich schon einsatzbereit sind. Meiner schon mal nicht  :-[ Deshalb kommen wir also mit Martinis Gurke, du kannst den Kleber also einpacken. Zeit kann ich aber noch keine sagen, Jürgen will zuerst noch auf den Teilemarkt nach Sulzemoos. Wir telefonieren einfach...

Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

joe

Hi Godsey,

cool, ich hoffe, dass  ich bis morgen Nachmittag den Kopf von meinen demontiert habe und mitbringen kann, dann können die Motorenschrauber dem Turboladerschrauber ein paar Tips geben, ob und wenn wie ich das Teil retten kann.....

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Nicht vergessen, die Büchsen zu sichern, wenn der Kopf unten ist. Ich glaub, wir nehmen auch nicht den Dicken bei dem Pisswetter...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Martini

Hallo R5 Turbo Treiber

Bei dem Frühjahrapero v. Käser sagte uns Herr Saladin dass der Gustavo Anfang Juli wieder ein R5 Treffen
in der Schweiz organisiert, wir treffen uns und fahren dann zum Käser zum Grillen. Beim letzten mal waren wir
ca. 10 Fahrzeuge, diesmal sollten es etwas mehr sein, oder ? Macht die Turbos klar !!
:)

Martini

Hi godsey

Das mit der Gurke bekommst Du zurück !! :D ;D >:(