Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.072
  • Themen insgesamt: 3.897
  • Heute online: 45
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Suche Devil Auspuff

Begonnen von Mike, 27 September, 2013, 21:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike

Suche für meinen Dicken einen Devil Auspuff. Vielleicht gibt es ja noch einen gut erhaltenen...

VG, Mike
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Timmy671

Da hat wohl einer am WE Blut geleckt. ;D ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Mike

Yep, v.a. mein Junior lässt keine Ruhe...

Mike

...bin inzwischen in der Bucht fündig geworden.

VG Mike

Mike

...wäre ein Devil Besitzer bereit mir eine Kopie des Gutachtens (vermute mal eine ABE wird es nicht geben) zukommen zu lassen - gerne auch elektronisch per PM. Vielen Dank.

Mike

godsey

Moin,

Sorry, aber: Träumer :-)  Das Ding ist so laut, das wird durch kein Papier (das es nicht gibt!)  der Welt legal.  :-*

Ich kann dir aber gerne den Zettel zukommen lassen, auf dem Devil bescheinigt, dass man es NICHT auf der Strasse benutzen darf.  8)

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Godsey hat Recht.  Auch ich habe es aufgeben, obwohl einige hier den Devil ja eingetragen haben. Selbst der Prüfer, der mir die Gruppe 3 Felgen eingetragen hat, hat sich geweigert, den Devil einzutragen. "Überzeugt" hat mich ein anderer Prüfer. Er hätte mir den Devil zwar eingetragen, wies mich jedoch darauf hin, dass das nichts bringen würde, da die Eintragung nichts daran ändere, dass der Devil zu laut sei. "Besser" wäre es, bei einer Kontrolle zu sagen, "das gehört so". Nach dem Motto: "Isch habe gar keinen Devil"....
Viele Grüße
Bigbird

lecar5

Genau so sieht's aus :) - an meinem Auto ist der Devil eingetragen aber die Lautstärke nicht geändert. Also bringt die Eintragerei mal überhaupt gar nichts, ausser die Lautstärke wird geändert ;). Dem Phon-Messgerät wird es ziemlich egal sein, was im Brief steht :D.

Aber btw: mir ist es noch nicht passiert, dass mich ein Polizist auf den vermeintlich zu lauten Auspuff angesprochen hat... einmal, als ich in eine Kontrolle kam und der Herr die Fahrzeugpapiere sehen wollte habe ich mich freundlich entschuldigt und ihn darauf hingewiesen, dass er mir sicherlich nicht erzählen kann was an dem Auto legal und illegal ist ::)... er musste mir sogar Recht geben :D.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

meahb

Zitat von: godsey in 28 Oktober, 2013, 19:30:27
Moin,

Sorry, aber: Träumer :-)  Das Ding ist so laut, das wird durch kein Papier (das es nicht gibt!)  der Welt legal.  :-*

Ich kann dir aber gerne den Zettel zukommen lassen, auf dem Devil bescheinigt, dass man es NICHT auf der Strasse benutzen darf.  8)

CU

beim nächsten TÜV möchte ich die Bescheinigung gerne haben.....einfach klasse.....
Guten Morgen Herr Prüfer. Hier die Bescheinigung mit der Sie mein Auto stilllegen können....!!.... ;D

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Mike

Ok, ok, war nur mal ein zarter Versuch  ;D
Da ich in den jetzt fast 30 Jahren bisher noch nie in eine technische Kontrolle kam (Geschwindigkeit ist ein anderes Thema  :-\) lass ich es jetzt mal drauf ankommen...