Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 61
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 29
  • Gesamt: 29

grosse Bremse

Begonnen von Maxi5, 10 Juli, 2008, 14:58:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5

wer hat interesse an einer grossen bremsanlage??? daten: 6 kolbenzange :o :o. adapter, 280 bremsscheibe ,passt dann nur auf 15 zoll felgen!!!!! kostenpunkt 999 € + steuer.gutachten für östereich liegt vor u soll so auch v deutschen tüv abgenommen werden.da frage ich noch nach!!gruss an alle,maxi5

Martini

Hätte Interesse
Bitte nähere Angaben , Wie sieht die Scheibe aus,  Fotos ?? ;D

martini

Maxi5

hi martini,ich frage dort nach wg bildern!!!!gruss maxi5