Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 24
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

TurboFever 2014

Begonnen von R5T2, 28 September, 2013, 17:25:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

!!Wichtig!!Wichtig!!Wichtig!!
Um das Essen in der Mittagspause am Samstag in einem akzeptablen Zeitrahmen über die Bühne zu bekommen hat mich der Wirt gefragt ob wir nicht vorab schon mal das Essen bestellen können damit es sich etwas vorbereiten kann.
Die Speisekarte ist angehängt.
Die Bestellungen bitte per PM.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

der Koch

Gibt es eigentlich noch eine Wildcard ?

Für mich war das Thema Turbo Fever schon durch .............. nun zeichnet sich ab, das doch noch eine Chance auf eine Teilnahme besteht , das klärt sich dann allerdings erst in der Woche der Veranstaltung.

Teilnehmen würde ich gerne mit einem R5 GTturbo , wäre das noch möglich ?
Oder soll ich das Licht am Ende des Tunnels wieder löschen , weil es nun eh zu spät ist ?  ;D ;D ;D ;D ;D

godsey

Moin,

bei der TF musste man sich noch nie anmelden! Wer kommt, der kommt...

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen dich und dein Auto zu sehen. Ein Auto das die Worte "R5" und "Turbo" im Namen führt, reicht für mich als Legitimation allemal.

Natürlich bin ich da nicht ganz uneigennützig, frei nach dem Motto: "Viel Feind, viel Ehr"
Ich hab nämlich vor, dieses Jahr endlich wieder zu gewinnen und die Erinnerung an "Yvan Muller" endgültig aus den Geschichtsbüchern zu tilgen. 8)

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Okay , das hört sich gut an.

Ich dachte da auch schwerpunktmäßig an Roadbook und Aufkleber die ja erstellt und verteilt werden müssen , aber eigentlich brauche ich eh nur den Aufkleber um später damit in Nostalgie zu versinken.

Das Roadbook ist für mich eher Sekundär , da ich eh nicht auf das Ergebniss achte und mich lieber mal ausklinke um schöne Fotos zu machen.
Und letztes Jahr hat mich das vorhanden Roadbook ja auch nicht davor bewahren können, die Kartbahn nicht zu finden ........................ als einziger .................. welch Schmach ...................  :D :D :D :D :D

Timmy671

Eine Wildcard bekommst du keine.
Wenn du kommst, kein Problem.
Von den Roadbooks mache ich sowieso einige mehr.
Anmelden brauchst du dich nicht, trotzdem kurz bescheid geben dass ich dich für die Mittagspause einplanen kann.
Gurss Timmy

der Koch

Super , vielen Dank , dann kann ich entspannt abwarten wie sich das bei mir zeittechnisch entwickelt und spontan zusagen und teilnehmen.
Spontan wird dann aber schon 2 Tage vorher sein , also genug Zeit für den Mittagsservice.

Das mit der Wildcard habe ich vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen , es war als Kombination aus Platzhalter und Teilnahme trotz mangelnder Qualifikation ( kein Turbo Motor hinten ) gedacht. 
Quasi ein falscher Kontext  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Merci  :D :D

Klingel

Ich habe unser Doppelzimmer storniert  :(
Ich kann sehr wahrscheinlich nicht kommen, da mein Vater einen Schlaganfall erlitten hat, aufgrund des Alters nicht rehafähig ist und in dieser Zeit wieder zuhause sein wird.
Meine Mutter will ich das nicht alleine stemmen lassen.  :-\

Und das, wo ich meinen Turbo nach Querlenkerreparatur den ganzen Sommer nicht angepackt habe um ja nicht wieder was kaputt zu machen vor der Veranstaltung  :'(

Das ist nicht nicht endgültig, schlafen könnte ich zur Not auch bei Freunden in Gengenbach oder Haslach. Weiters kann ich jetzt noch nix sagen.

Gruss Klingel

godsey

:'(  :'( :'( :'( :'(

Viel Glück und gute Besserung!

:'( :'( :'( :'( :'(
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

San Andreas

Guten Abend,
Mein Vater und ich würden uns auch noch gerne anmelden zur TF. Wir können natürlich nicht mit dem Dicken kommen da der ja noch "schläft" ;) Würden uns gerne mit euch Unterhalten da die Wiederbelebung diesen Winter bevor steht. Wäre das ok für euch ??  Anreisen würden wir Samstag früh und bis Sonntag bleiben.

Gruß Andi

Timmy671

Hallo Andi,
selbstverständlich ist das OK.
Fährt ihr dann mit einem anderen Fahrzeug mit oder wollt ihr Beifahrer machen oder wollt ihr an der Ausfahrt nicht teilnehmen?
Um eine Übernachtungsmöglichkeit müsst ihr euch aber selbst kümmern da das Zimmerkontingent bereits weg ist. Gerne schicke ich euch Links von Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe.
Gib mir einfach bescheid.
Gruss Timmy