Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.070
  • Themen insgesamt: 3.897
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Suche RENAULT-Leuchtreklame

Begonnen von Extrabreit, 24 September, 2014, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

Hallo Leute, für meine kleine Schrauberhalle suche ich zu Dekozwecken eine RENAULT-Leuchtreklame oder sowas in der Art. Auch eine RENAULT und/oder elf-Fahne sind gerne willkommen. Falls jemand von Euch sowas unbedingt quitt haben will oder selber keine Verwendung mehr dafür hat, oder einen kennt, der einen kennt....

LG Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Zeitlupenschrauber

in Oberndorf steht glaube ich noch eins , aber ob der jetzige Eigner es abgibt  ???
es ist nicht allzu groß    ::) , passt locker in einen Safrane Kofferraum  ;D ;D ;D  :o :o :o  :P :P :P

>:D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Extrabreit

Joo-ich hab den alten Thread eben gefunden : ) Aber ich glaube, das Ding ist eine Nummer zu groß ; )

r8220

Das Teil steht aber mittlerweile in Gunzenhausen!  ;)
Turbofever

bigbird

godsey

Das der Präsi auch immer übertreiben muss! Das Teil passt locker auf den Beifahrersitz des Turbos... >:D >:D >:D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/541607_392316997492120_1167844377_n.jpg?oh=620bcb17b82cd586a02ca8e1c783a936&oe=54866811&__gda__=1417991522_8cf9f8d8e48713d99d085c755c390693

Aber mir war es zu neu, deshalb hab ich es nach Gunzenhausen abgegeben.

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Zitat von: Extrabreit in 24 September, 2014, 21:58:37
Hallo Leute, für meine kleine Schrauberhalle suche ich zu Dekozwecken eine RENAULT-Leuchtreklame oder sowas in der Art. Auch eine RENAULT und/oder elf-Fahne sind gerne willkommen. Falls jemand von Euch sowas unbedingt quitt haben will oder selber keine Verwendung mehr dafür hat, oder einen kennt, der einen kennt....

LG Extrabreit

Hallo Extrabreit,

ich kenne einen Renault Händler, der noch mehrere solcher alten Leuchtreklamen gebunkert hat.
Bei Gelegenheit frage ich den Manfred 'mal, ob er eine Leuchtreklame abgibt ;)

Grüße
Lotho
Turbofever

Extrabreit

@ Lotho - hey, das wäre ganz toll von dir  :)

Extrabreit

Der City-Turbo.

Das gelbe Band ist glaub weggeworfen, so ein paar große Rhomben könnten hier aber auch noch sein. Ich guck auch mal
Nr.1109

tempusfugit