Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 717
  • Neueste: M.S.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.216
  • Themen insgesamt: 3.922
  • Heute online: 69
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 39
  • Gesamt: 39

Es war einmal....

Begonnen von ClioWilliams, 14 Oktober, 2014, 15:26:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

lang lang is her.....  :o
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Tja.... damals noch... da standen auf der Bremen Classic noch Autos!!
Wenn überhaupt taucht heute sporadisch ein roter Prototyp auf, der vermutlich nur geputzt und nicht gefahren wird!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

MacTwingo

...zu der Zeit hatten wir auch noch einen Clubeigenen Stand. Da war die Messe noch etwas besonderes mit einem "eigenen" Flair. Mittlerweile ist es wie überall, nur halt im "Bremer" Maßstab gemessen :-[

Muss direkt mal schauen wo die Bilder sind ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

ClioWilliams

...und habt ja soooo Recht  :-[

es war mal echt klein aber oho dort, viele Clubstände und am Freitag hat die Messe die ersten Jahre erst um 14.00 Uhr geöffnet  8)

Wir überlegen nach all den Jahren erstmalig die Messe im Februar nicht mehr zu besuchen. Das besondere was in Bremen mal war ist leider dem Kommerz zum Opfer gefallen.....die ursprüngliche DNA ist verloren gegangen und Mercedes, BMW und Porsche sowie sämtliche Teilehöcker aus Holland bestimmen das Geschehen  :-\

Ach ja...ich hatte dort einen eigenen Stand und insgesamt 3 Autos.... > allerdings war in dem Jahr das Thema "Frankreich" und da passte ich da ja irgendwie hin gell bei 2 Kindern mit französischen Vornamen  ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Oh wie wahr!
Ich kann diese alternden Fratzen mit ihren aufgebrezelten Mädels und den überfüllten Brieftaschen nicht mehr sehen!
Pagoden, 956er und SL- Flügeltüren bereiten mir Kammerflimmern, kann sie einfach nicht mehr sehen! "Plies dohnt tatsch!!!"
Habe dort in der Vergangenheit sehr, sehr nette Gespräche mit echten Enthusiasten geführt.
Leider sind sie fast komplett verschwunden.

Munter bleiben!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......