Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.117
  • Themen insgesamt: 3.903
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 33
  • Gesamt: 33

Bilder Kalender 2016

Begonnen von lecar5, 12 September, 2014, 18:43:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Das mit den Nummern ist ja irre. :D

Sind die übrigen 7 Schnapszahlen alle im Ausland, oder gibt es davon auch noch welche hier?
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Für die Sport-Abteilung :):

Stegemann/Stegemann Austrian Rallye Legends 2014
Mohr/Ehm Eifel Rallye Festival 2015

Von mir aus kann es mit der Abstimmung losgehen ;)!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Zitat von: le dragon in 10 August, 2015, 08:04:57
Das mit den Nummern ist ja irre. :D

Sind die übrigen 7 Schnapszahlen alle im Ausland, oder gibt es davon auch noch welche hier?

Das ist eine Frage der Betrachtungsweise... Ich würde sagen, die meisten Turbobesitzer würden sagen, die Nummern hier sind im Ausland.

Aber Spaß beiseite, im französischen Forum haben sie einen Fred, in dem Nummern und Farben gesammelt werden. Ich find ihn nur nicht mehr...

Der Spaß geht ja noch weiter, der rote hatte letzte Woche 88888 km und die Nummern sind ja die drei letzten aufeinander folgenden Schnapszahlen. Der rote hat im übrigen die einzige richtige Schnapszahl, bei den anderen gibt's ja noch die führende Null.

Außerdem bilden die Farben, der in der numerischen Reihenfolge aufgestellt, die Trikolore.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

So gerade Nadeln nach so vielen Kilometern.....das ist doch Beschiss.....

oh ich bin so neidisch....... :o :o ::) ::) ::) ::) :-[ :-[ :-[
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

ClioWilliams

8)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Turbo-Lotho

Zitat von: godsey in 11 August, 2015, 20:46:33

Aber Spaß beiseite, im französischen Forum haben sie einen Fred, in dem Nummern und Farben gesammelt werden. Ich find ihn nur nicht mehr...

LE CLUB INTERNATIONAL TURBO 5 --------- - Photos - Archive Nmr de tableau de bord[18 pages]

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1496862&pgi=0#is_top
Turbofever

godsey

Zitat von: Turbo-Lotho in 14 August, 2015, 11:04:59
LE CLUB INTERNATIONAL TURBO 5 --------- - Photos - Archive Nmr de tableau de bord[18 pages]

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1496862&pgi=0#is_top

cool, danke Lotho! Da ist aber kein einziger dabei... Ist da jemand angemeldet und will photos und Nummern einstellen? Meinen Segen habt ihr...

Turbo-Lotho

Zitat von: godsey in 14 August, 2015, 11:29:19
cool, danke Lotho! Da ist aber kein einziger dabei... Ist da jemand angemeldet und will photos und Nummern einstellen? Meinen Segen habt ihr...

Godsey, hast Du alle 18 Seiten durchsucht?
Ich bin auf'n ClubIt5 Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt keinen Bock Foto und Nummer einzustellen ;)
Turbofever

godsey

Zitat von: Turbo-Lotho in 14 August, 2015, 13:58:49

Godsey, hast Du alle 18 Seiten durchsucht?
Ich bin auf'n ClubIt5 Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt keinen Bock Foto und Nummer einzustellen ;)

so wie ich das verstanden hatte, wird der Beitrag auf der ersten Seite immer aktuell gehalten. Das kann ich aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nur vermuten. :-*

bigbird

Vermute ich auch. Allerdings bin ich doch sehr verwundert, wer meinen Turbo - offensichtlich durch das offene Glasdach - einfach so fotografiert hat... Ich war es nicht...