Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ach ja, in Anbetracht dessen, dass ich dieses Jahr mit komischen veralteten Reifen antrete, hat mein Co-Pilot bei dem komischen Frage- und Antwortspiel Siegesambitionen angemeldet, das da immer parallel noch veranstaltet wird. Bis jetzt hatten wir da keine Zeit für, aber dieses Jahr werden wir den Pott natürlich wieder nach Süddeutschland holen...

Lasset die Spiele beginnen!

Falls noch jemand ein Auto braucht, ich hätte eins zu viel...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Ein Beifahrer wär mir lieber wie ein zweites Auto. ;-)
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 11 September, 2015, 10:16:34
Ein Beifahrer wär mir lieber wie ein zweites Auto. ;-)
Sammüller Senior wär noch frei. Aber der ist laut Aussage seines Sohnes alles andere als Vollgasfest. Du könntest aber mit Stephie einen Tausch aushandeln. Bisher ist Ihr Sohn der Beifahrer, sie mag aber den Alten lieber...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

Joe und ich fahren etwa um 12 Uhr weg, das sollte noch für einen Kaffeehalt im Chateau Hezel reichen ;)

R5T2

ZitatEin Beifahrer wär mir lieber wie ein zweites Auto. ;-)
Läuft denn Dein 5Turbo oder musst Du wieder auf den Lagerbestand im Geschäft zurückgreifen ;)

Ragnolli

Sensationell!! Klasse, magnifique, amazing!

Daß Andreas Z. sich was einfallen läßt, haben die, die ihn kennen, sicherlich vermutet, aber was es dann letztlich insgesamt geworden ist, hat mal wieder neue Maßstäbe gesetzt!

Andreas und Jörg, hier mal im Besonderen, aber das gesamte Team (keine Ahnung wieviele da insgesamt im Hintergrund noch mitgewirkt haben....) haben uns 2 tolle Abende, aber vor allem einen tollen Tag bereitet!
Das Menu aus Streckenauswahl, essen/trinken, Sonderprüfungen, Museumsbesuch und Geselligkeit war richtig, richtig cool!

Danke! Wann gehts weiter?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

frank27

wollte mich auch bedanken,war super und cool mit zufahren(danke Holger)
und ein paar kennen zu lernen. das essen war super,kompliment,habe mir richtig voll gegessen...😉
hat spass gemacht und freue mich auf das nächste mal...

The Stig

...von mir auch........

....vielen Dank :) :) :) :) :) :) :) :) :)

.....ach, wat war et schön :) :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

meahb

Wir sind zu Hause angekommen. Auto (seit heute unser DIVA) in der Werkstatt abgeladen, Hänger abgegeben. VW Bus abgegeben und nun glücklich und erschöpft zu Hause angekommen.

Lieber Andreas und die gesamte Mannschaft, vor allem der Koch und seine Helfer. .......Das war einfach der Wahnsinn.

Strecke traumhaft.....ach was sag ich ....unglaublich geil......IRRRRRRREEEEEEE!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Die Ausrichtung, das Essen einfach sagenhaft. Liebevoll, lecker, und die Athmosphäre.....BOOOOAAAAAAHHHHHH!!!!

DAAAAAAANNNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Alles drum herum. Das Hotel !!!!  Und noch etwas war mal wieder Spitzenklasse .......Ihr Frauen und Männer jeder einzelne Super schön mit euch!!!!

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf euch und können es kaum erwarten.......:)

Mrs Gru (Kamila) und MEAHB (Mark)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Sally

Prinzessin Sally und Hofstaat hatten auch ein super Wochenende  :-*

Danke an das Team und die Teilnehmer, jederzeit wieder  :-*
Die STEPHIE halt :-)