Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 31

TurboFever 2008

Begonnen von lecar5, 07 Januar, 2008, 15:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Hi Michael

Gibt es auch eine genau Adresse für den Treffpunkt das macht sich dann mit Navi einfach leichter es zu finden. Und ich lese es zwar gern mit den R5 Turbo Forumstreffen habe aber jedes mal die bedenken das sich andere Turbofahrer die hier nicht registriert sind sich damit nicht angesprochen sonder ehr abgewiesen fühlen.

Gruß
Jens
Turbofever

godsey

Hi Jens,

die genaue Adresse lautet:

Autosammlung Steim
Göttelbachstrasse 49
78713 Schramberg

Nächstes Mal lassen wir dich korrekturlesen, bevor wir was veröffentlichen  ;D ;D ;D Aber hast natürlich recht!

Wegen des Forumsbezuges teile ich deine Befürchtungen übrigens nicht, ich finde man kann das ruhig schreiben. Schließlich kennen wir uns ja nur weil es deine HP gibt!

Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

matthias

Hallo zusammen

Welche Schweizer fahren ans TurboFever 2008?
Wir könnten uns doch irgendwo treffen,und gemeinsam fahren.Oder,was meint ihr dazu?

Gruss aus Zürich

Matthias

R5T2

Hallo Matthias
Wenn nichts ernstes dazwischenkommt bin ich sicher dabei.
Ich fahre in Waldshut oder Zurzach über die Grenze.
Ein möglicher Treffpunkt mit dem oder den Ostschweizern wäre der Bahnhof Blumberg. Der steht einige Kilometer nach dem Zoll Bargen.

Gruss Martin

R5 Gr.4

Hallo Matthias, Martin!! :)
hallo an alle!!! ;)

Also, ich bin auch dabei....und ewentuel Toni aus glarus... und hofe noch ein par... mal luegä!!!
Finde eine gutte ide ;D. um welche zeit in der bahnhof???
Lg, gustavo

matthias

Hallo Martin und Gustavo

Um 10.00 Uhr beginnt das TurboFever 2008 in Schramberg.Ich habe mich mal schlau gemacht über die Distanz und die Zeit.Wenn wir uns in Zurzach (Kanton Aargau,an der deutschen Grenze) beim Bahnhof treffen würden,hätten wir von dort 104km und ca. 1 Stunde 30 Minuten (nach Routenplaner).Was meint ihr,wollen wir uns um ca. 08.15 Uhr in Zurzach treffen?Oder brauchen wir weniger Zeit (PS:ich bin auf meinen Führerausweis angewiesen   ;) )!!!!!!!!?
Oder hat jemand einen Besseren Vorschlag?

Gruss Matthias

R5T2

Hallo Matthias
Wie sieht das für dich aus: 08:00 Zurzach und falls noch andere, aus der Ostschweiz, dazukommen um 08:45 am Bahnhof Blumberg.
Auch ich brauche meinen Führerschein nach dieser Ausfahrt noch  ;D
@Gustavo, welche Strecke fährst Du, Zurzach oder Schaffhausen?

Gruss Martin

matthias

Hallo Martin

Ja 08.00 Uhr beim Bahnhof Zurzach ist für mich auch Ok.

PS:Schick mir doch noch auf meine E-Mail deine Natelnummer,man weiss ja nie wenn etwas dazwischen kommt.............. :D

Gruss Matthias

R5 Gr.4

Also, für mich ist ok.....Zurzach um 8:00  :)
Meine tel numer ist o76 586 59 10 für alle felle ;)
Lg.