Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.964
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 178
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 34
  • Gesamt: 34

Vergleichtest Renault 5 Turbo2 - Porsche 937 auf RTL2 Grip

Begonnen von der Koch, 25 März, 2015, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

924 Turbo

Wenn der Wagen nicht gemacht ist fresse ich einen Besen möchte nur fairness.
Daher könnt ihr es entweder zugeben oder Wiederholung mit Leistungsprüfstand !!

Sally

@ 924 Turbo

Guten Appetit  :-*
Die STEPHIE halt :-)

tempusfugit

Maxi5Turbo

Cool Jens, Glückwunsch zu der souveränen Vorstellung!
@924 was willst Du hier? Diese Unterstellung ist wieder typisch deutsch!

Legend Turbo Nr.5

Ich bin schockiert....ich fand oder finde den 924 carrera immer noch ein geiles Auto....aber wenn ich sehe wie der Jens mit seinem originalen turbo2 den 924 hinter sich lässt bin ich froh den Franzosen zu haben. ;D.....

Stört euch nicht wenn ein Porsche Fahrer genervt ist-die sind so gesteuert!

Wie ihr wisst fahre ich viele Oldtimer Events und jedesmal nerven sich auch andere Teilnehmer immer über die Arroganz(wir sind die Besten) dieser Spezies auf.Das Lachen vergeht ihnen immer wenn mein freund(Kadett-Fahrer)ihnen um die Ohren fährt-die mögen keine niederlagen!

Was mich nervt ist es sich in einem Forum anzumelden(wieder diese Arrogante Art) und die grosse Keule schwingen wenn man keine Ahnung vom 5er Turbo hat.Wenn Du die Bilder siehst vom Motor dann erkennst Du die Originalität vom jens Turbo2...das feuerspucken machen alle originalen mit dem Devil---neidisch?.....das macht leider keinen Porsche im original trimm ;)

R5T2

Gut gemacht Jens ;D

ZitatDiese Unterstellung ist wieder typisch deutsch!
Nein das ist nicht typisch Deutsch, das ist typisch Porschefahrer :o
Die Mehrheit der Porschefahrer (es gibt auch eine sehr sportliche und kollegiale Minderheit) verträgt keine Niederlagen.

ZitatWie ihr wisst fahre ich viele Oldtimer Events und jedesmal nerven sich auch andere Teilnehmer immer über die Arroganz(wir sind die Besten) dieser Spezies auf.
Genau so habe ich das aus meiner aktiven Motorsportzeit in Erinnerung. Da hat sich scheinbar nichts gebessert.
Ganz fies ist natürlich wenn ein französischer Kleinwagen schneller fährt wie ein Deutscher Sportwagen ;)

Beim Vergleich vom 924 zum 5Turbo war sicher nicht die Motorleistung ausschlaggebend.
So wie ich die Bilder interpretiere ist das Fahrwerk des 924 sehr auf Komfort abgestimmt oder in einem desolaten Zustand.

924 Turbo

Leute Leute man kann doch nicht so offensichtlich tricksen und dann sich in Unschuld baden.
Der unterschied war einfach zu offensichtlich und der Ladedruck ist schnell angehoben und bei bedarf wieder reduziert z.B mit einem Dampfrad :-)

Ich freue mich jedoch wenn ihr es wenigstens glaubt  >:D

Legend Turbo Nr.5

tempusfugit

Zitat von: 924 Turbo in 18 Oktober, 2015, 19:51:46
Leute Leute man kann doch nicht so offensichtlich tricksen und dann sich in Unschuld baden.
Der unterschied war einfach zu offensichtlich und der Ladedruck ist schnell angehoben und bei bedarf wieder reduziert z.B mit einem Dampfrad :-)

Ich freue mich jedoch wenn ihr es wenigstens glaubt  >:D

tut mir leid, höherer Ladedruck macht nicht 50 PS mehr aus

Oli W.

Zitat von: Legend Turbo Nr.5 in 18 Oktober, 2015, 19:54:18
sorry....Jens schmeiss Ihn Raus....

nee, noch nicht, ich habe diese peinliche Unterhaltung gerade bei Facebook eingestellt!   ;D ;D ;D