Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.964
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 178
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 41
  • Gesamt: 41

Vergleichtest Renault 5 Turbo2 - Porsche 937 auf RTL2 Grip

Begonnen von der Koch, 25 März, 2015, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legend Turbo Nr.5

Ich denke es war ein originaler 924....auf das nummerschild stand(glaube ich)Porsche Museum oder sowas..

924 Turbo

Die steher aus Museuen haben selten die volle Leistung. Es war aber eine coole show euer Chef Jens wirke wie ein echter Renault freak   8)

Ich habe übrigens an Grip geschrieben und eine revanche gefordert !!

Das Imperium schlägt zurück .... >:D

Ragnolli

Komm Godsey, kannst dich jetzt zu erkennen geben...
Deine Fake-Identity Nummer zieht nicht mehr.
Die Ego-Verletzungsnummer zieht echt nicht mehr. So lütte Rosinen hat nicht mal ein Porschefahrer inne Buchse!

Und dann in nem anderen Fred schreiben, wie langweilig das Forum aktuell ist.

Fall gelöst - was hab ich gewonnen? Den L?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Ragnolli

Und selbst die für dich untypischen Rechtschreibfehler, die auf Sonderschule hindeuten sollen - nicht mit'n Ragnolli!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Montedifalko

Wenn Sally jetzt keinen Besen mehr in der Kammer hat, ist die Identität enttarnt!
Sally schau mal nach!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

tempusfugit

He Jens, ich sehe da im Grip-Video jede Menge Elektronik an Deiner Scheibe. Hast ein Video aufgezeichnet?

r8220

Zitat von: bigbird in 19 Oktober, 2015, 17:09:30
Hi Chef,

nur eine kurze Frage: war das denn ein originaler 937? Denn es sind ja jede Menge Nachbauten unterwegs. Und mich wundert schon, dass die kein G-Modell bekommen, aber einen der super raren GT's, von denen ja nur 400 gebaut worden sind. Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr cool, dass Du den abgeledert hast, insbesondere auf dem Rundkurs. Aber das Dragrace war schon etwas seltsam, da ja beide offiziell die 0-100km/h in 6,9sec schaffen sollten. Seit den PS-Profis und dem Auto von extrabreit glaube ich nicht mehr alles, was ich sehe.... ;)
Wenn es ein Originaler gewesen sein sollte, zeigt sich mal wieder, dass artgerechte Haltung und das entsprechende fahrerischen Können doch entscheidend sind...  ;)
Viele Grüße
bigbird

Ja es war ein 924 Garrera GT und ja es war eine Leihgabe vom Porschemuseum da man den gesuchten 911 nicht auftreiben konnte. Die Reifen auf dem Porsche waren Conti Sport Contact von 2014 was für eine nicht zu schlechte Wartung spricht.
Turbofever

Sally

Ich hab noch alle Besen  ::)  tut mir leid Olli, nix gewonnen... und vor allem nicht den L  :-*

LG Sally

Die STEPHIE halt :-)

godsey

Zitat von: Ragnolli in 19 Oktober, 2015, 18:09:54
Komm Godsey, kannst dich jetzt zu erkennen geben...
Deine Fake-Identity Nummer zieht nicht mehr.
Die Ego-Verletzungsnummer zieht echt nicht mehr. So lütte Rosinen hat nicht mal ein Porschefahrer inne Buchse!

Und dann in nem anderen Fred schreiben, wie langweilig das Forum aktuell ist.

Fall gelöst - was hab ich gewonnen? Den L?

Da muss ich dich leider enttäuschen... Ich hab ein hieb- und stichfestes Alibi für die fragliche Zeit!

Aber den L kannste eigentlich haben. Bin heute wieder Bigblock gefahren und bin mir zunehmend sicherer, dass der bleibt und der L geht.

PS: Hattest du eigentlich drei 5er in der Tasche, als du den Winni geholt hast? Falls ja, haste die in der Werkstatt verloren. Die behalte ich dann mal als Entschädigung für die infame Unterstellung, ich würde mich als Audifahrer ausgeben.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

..und nun godsey....hier ist es doch lustig.......wie kannst DU da behaupten Langeweile....

...ich lache hier nur noch....herrlich...:) :) :)

für die 15 Flocken könnten wir doch mal nen richtig leckeren Wein oder so trinken....auf der Weihnachtsfeier oder so...:) :)

..oder so.....hi ha ho.... ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)