Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.168
  • Themen insgesamt: 3.918
  • Heute online: 49
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 11

Turbofahrertreffen 19.12 im Bootshaus in Achim

Begonnen von godsey, 23 Februar, 2016, 17:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Moin,

am 03.05 findet ja im Landgericht Achim die Nachlese zum TDD von 2015 statt. Aufgrund des frühen Termines würde es sich anbieten, am Tag vorher anzureisen. Falls ja, wäre es ja doof wenn jeder wo anders wohnt... 
Außerdem könnte ich dann als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten noch 'ne Runde springen lassen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Wie wär's wenn wir uns wieder im Bootshaus einquartieren?

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

Saugeile Idee!
Was würde dein Anwalt eigentlich sagen, wenn wir zum Verhandlungs-Termin mit .... krawalligen Turbos vorfahren? So unsere übliche Nummer da dann abziehen - "Turbo Chapter North" Kutten  8), Rotlichmillieu, Waffenhandel. Also, das ganze Programm!  8)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Findet der bestimmt gut... Solange Ihr die 81iger Insignien zu Hause lasst!
(Für die "ordentlichen" Teilnehmer: 81=HA=Hells...)

MacTwingo

..falls am Abend vorher auch Prozessfremde zugelassen sind, schaue ich gerne auf ein Kaltgetränk vorbei ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Montedifalko

Ich träume oder?
Die Sachlage war für mich eigentlich klar, was gibt's da zu prozessieren?
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

bigbird

Also wenn noch mehr als die bislang Benannten den Unfall gesehen haben, bitte bei mir melden. Dann setzen wir das Treffen vor Gericht fort...
@Montedifalko
Du weißt doch: Recht haben und Recht bekommen...

Montedifalko

Yes I know!
Habe da selbst einschlägige Erfahrungen und wer kann das besser beurteilen als du!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

meahb

Zitat von: godsey in 23 Februar, 2016, 17:15:36
Moin,

am 04.05 findet ja im Landgericht Achim die Nachlese zum TDD von 2015 statt. Aufgrund des frühen Termines würde es sich anbieten, am Tag vorher anzureisen. Falls ja, wäre es ja doof wenn jeder wo anders wohnt... 
Außerdem könnte ich dann als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten noch 'ne Runde springen lassen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Wie wär's wenn wir uns wieder im Bootshaus einquartieren?

Gruß, Michael

Wie viele Zeugen sind denn geladen?.....Ich kenne bisher zwei...;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Hi,

so wie es aussieht nur noch die Extrabreiten, ich dachte ursprünglich Tim hätte auch noch Oli als Lackierer genannt. Die Gegenseite behauptet nämlich das Fahrzeug habe erhebliche Vorschäden. Die Stossstange sei schon geflickt und aus mehreren Teilen zusammengeschraubt. >:D

Der Termin stimmt übrigens auch nicht... Verhandlung ist am dritten und Anreise am 2.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

Zitat von: godsey in 24 Februar, 2016, 13:06:28
Hi,

so wie es aussieht nur noch die Extrabreiten, ich dachte ursprünglich Tim hätte auch noch Oli als Lackierer genannt. Die Gegenseite behauptet nämlich das Fahrzeug habe erhebliche Vorschäden. Die Stossstange sei schon geflickt und aus mehreren Teilen zusammengeschraubt. >:D

Der Termin stimmt übrigens auch nicht... Verhandlung ist am dritten und Anreise am 2.

Na das stimmt doch alles!  Stoßstange besteht doch aus mehrern Teilen  ;D ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)