Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.193
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 43
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 44
  • Gesamt: 44

Turbofahrertreffen 19.12 im Bootshaus in Achim

Begonnen von godsey, 23 Februar, 2016, 17:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Tja, was will man machen, sind halt echte Experten bei der gegnerischen Versicherung...

Mein Gutachter hat die Beschädigungen für die Fotos mit Wachsstift markiert. Das haben die Experten als Lackantragungen von einem Vorschaden identifiziert. ;)

Die Verhandlung hat das Zeug ein echter Kaller zu werden. Schade dass es im kühlen Norden stattfindet, es wäre sicher lustiger wenn unser "Blutrichter von Spaichingen" die völlig erfundene Geschichte des Unfallverursachers zum Hergang auseinanderpflückt. >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Fast genauso gut ist der Vortrag der Gegenseite, dass sich aus der Verschraubung der Stoßstange ergebe, dass ein Vorschaden vorhanden sei und die Stoßstange notdürftig aus mehreren Teilen wieder zusammengeflickt wurde...

meahb

Termin ist verlegt worden....der Verhandlungstermin...somit ist die Sache Verlegung TDD wohl erledigt.

Zur Sachlage!

Es gibt doch Fotos!!!....was ist denn das für ein Mist?....und wer ist denn die gegnerische Versicherung? >:( >:(

Es geht doch hier nicht um zig tausend Euro.......echt mann ey...
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Zitat von: meahb in 25 Februar, 2016, 13:38:18
Termin ist verlegt worden....der Verhandlungstermin...somit ist die Sache Verlegung TDD wohl erledigt.

Zur Sachlage!

Es gibt doch Fotos!!!....was ist denn das für ein Mist?....und wer ist denn die gegnerische Versicherung? >:( >:(

Es geht doch hier nicht um zig tausend Euro.......echt mann ey...

Wenn der Versicherungsnehmer natürlich behauptet, er habe sich mit Stephie durchs geöffnete Fenster wegen des Wendemanövers abgstimmt und sie sei dann als er hinter ihr stand plötzlich zurückgerollt, dann kann die Versicherung das nicht einfach abtun und trotzdem regulieren. So weit noch verständlich...

Aber was sie zur Schadenshöhe vorbringen ist schon ziemlich hanebüchen.

Maxiteile sind natürlich nicht ganz billig >:D aber das bemängeln sie nicht mal. Stattdessen wird versucht die unbestreitbaren Schäden wegzudiskutieren...

Montedifalko

Ein ehemaliger Unfallgegner von mir ist vor Jahren an diesem Gericht so verurteilt worden,dass er mir heute noch Leid tut.
Euer Gegner scheint ein ziemlich bedauernswertes, fehlgeleitetes Menschenkind zu sein.
Nachdem alle vor uns stehenden Fahrzeuge bereits fort waren, versuchte diese Knalltüte erneut zu wenden. Er fuhr dann wieder irgendwo gegen und bekam einen Tobsuchtsanfall wobei mein Junior und ich befürchteten, er würde das Lenkrad abreißen.
Die Gewählten Worte kann man hier nicht wiederholen. Uns war wichtig, dass die Blaubeere unbeschadet blieb.
Wir sind gespannt! Good luck!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

bigbird

Hi Montedifalco,

wenn Du den Unfall gesehen hast, bist Du natürlich auch gerne als Zeuge willkommen. Ich war ja leider nicht dabei. Daher wäre ich Dir natürlich dankbar, wenn Du mir das Gesehene per PM schildern könntest.
Viele Grüße
bigbird

meahb

Zitat von: godsey in 25 Februar, 2016, 14:33:05
Wenn der Versicherungsnehmer natürlich behauptet, er habe sich mit Stephie durchs geöffnete Fenster wegen des Wendemanövers abgstimmt und sie sei dann als er hinter ihr stand plötzlich zurückgerollt, dann kann die Versicherung das nicht einfach abtun und trotzdem regulieren. So weit noch verständlich...

Aber was sie zur Schadenshöhe vorbringen ist schon ziemlich hanebüchen.

Maxiteile sind natürlich nicht ganz billig >:D aber das bemängeln sie nicht mal. Stattdessen wird versucht die unbestreitbaren Schäden wegzudiskutieren...

Der mit dem Abstimmen war gut......;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Man glaubt es kaum, nach gefühlten 20 Terminverlegungen scheint die Verhandlung tatsächlich am Dienstag den 20.12 um 9.00 Uhr statt zu finden. Mitglieder des Chapters Nord sind hiermit recht herzlich eingeladen mit Auto, Devil und Kutte um 8 Uhr zum Soundcheck vor dem Amtsgericht anzutreten. Wer dazu keine Lust hat, kann natürlich alternativ auch gerne am Montagabend auf ein Bierchen am Bootshaus vorbeischauen. 8)

Ragnolli

Zitat von: godsey in 17 Dezember, 2016, 08:45:17
Man glaubt es kaum, nach gefühlten 20 Terminverlegungen scheint die Verhandlung tatsächlich am Dienstag den 20.12 um 9.00 Uhr statt zu finden. Mitglieder des Chapters Nord sind hiermit recht herzlich eingeladen mit Auto, Devil und Kutte um 8 Uhr zum Soundcheck vor dem Amtsgericht anzutreten. Wer dazu keine Lust hat, kann natürlich alternativ auch gerne am Montagabend auf ein Bierchen am Bootshaus vorbeischauen. 8)

Mist, diese "Hells Angels"-mäßige Auftritt vor'm Amtsgericht hätte was  ;D ..... wenn ich nur nicht arbeiten müßte....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

numsiat

....frohes Neues erstmal...

Was ist denn nun eigentlich aus der
    Streitnummer geworden ?
      Hat der Unfallgegner ordentlich eine
      übergebraten bekommen ? >:D >:D

Gruß