Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.030
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

Gasdruckdämpfer Heckklappe,Clips Hutablage

Begonnen von matthias, 29 November, 2017, 15:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Zitat von: godsey in 04 Dezember, 2017, 19:10:52
Das sind die Leisten, die in die Schweller geklebt werden, damit sie unsichtbar geschraubt werden können.

Genau diesen Rostmüll und dieses unnütze Gewicht haben wir uns gespart. Dafür habe ich elegante Schrauben (Dank Godsey jetzt in Schwarz) in den Schweller geschraubt und es kann darunter kein Rost mehr blühen..... Da nennt man innovative Idee zur Verbesserung des Fahrzeugs sozusagen Renault 5 Turbo 1.1   ^-^ ^-^ ^-^ ;).... stimmt´s Matthias.. :)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Zitat von: meahb in 05 Dezember, 2017, 07:57:04
Genau diesen Rostmüll und dieses unnütze Gewicht haben wir uns gespart. Dafür habe ich elegante Schrauben (Dank Godsey jetzt in Schwarz) in den Schweller geschraubt und es kann darunter kein Rost mehr blühen..... Da nennt man innovative Idee zur Verbesserung des Fahrzeugs sozusagen Renault 5 Turbo 1.1   ^-^ ^-^ ^-^ ;).... stimmt´s Matthias.. :)
Man hätte die Leisten und Schrauben auch einfach aus VA machen können. Rate doch mal, aus was die neuen Leisten sind. :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

matthias

Genau mehab,nur unnötiges Gewicht ............ :)!!!
Darum nehme ich auch nur den Sohn mit und nicht die Frau >:D

meahb

Zitat von: matthias in 05 Dezember, 2017, 12:38:50
Genau mehab,nur unnötiges Gewicht ............ :)!!!
Darum nehme ich auch nur den Sohn mit und nicht die Frau >:D

Was Du machst ist ja schon wieder eine Upgrade...sozusagen Renault 5 Turbo 1.2 (Version nur für Vater und Sohn)... ;) ;) ;D ;D ;D

Hatte ich auch mal gemacht aber mein Sohn ist schwerer als ich.....War ein Rückschritt....Jetzt fahr ich wieder mit Ehefrau....Version 5.15)  ;D ;D ;D ;D >:D >:D ^-^ ^-^
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

matthias

;D ;D ;D Wird bei mir sicher auch mal so weit sein,oder der Sohn geht mit der Freundin und nicht mehr mit dem langweiligen Vater auf Tour :'(