Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 151
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 33
  • Gesamt: 33

beige Turbo 2 Türverkleidungen

Begonnen von Ragnolli, 10 März, 2009, 14:36:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Moin, moin,

suche gute, gerade Türverkleidungen für 'nen Turbo 2 in beige. Kann natürlich auch vom R5 TS, Alpine, AT etc. sein...   ;)

Und suche darüberhinaus noch einen Himmel und 'nen guten Tipp, wo ich den Himmelstoff bekommen könnte.

Dank euch,

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Michael Mayer

Ich habe noch eine originale beige noch verpackt rumliegen. Ich mach mal ein Foto und sende es dir zu.

Gruß Michael

godsey

Also so geeeehts ja nicht! Erst uns mit deinen Stahlfelgen in Sicherheit wiegen, und dann doch heimlich zum Concours-Zustand hochrüsten. Und wenn er dann perfekt ist, machst du uns die raren Museumsplätze streitig.   ;D ;D ;D

Türverkleidungen: Ich habe noch ein Paar Gebrauchte rumliegen, wenn die gut sind kannst du die haben! Wird aber ein Weilchen dauern, bis ich in die Werkstatt komme um zu schauen.

Himmel: Fehlanzeige

Himmelstoff: vielleicht Laurance Gadoud

PS: bei solchen Standard-Teilen würde eine Anfrage im "normalen" R5-Forum vielleicht mehr bringen
http://www.r5-forum.de/
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

Oh, klasse ihr beiden! Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend.  :)

Sag mal Godsey, wie hast'n jetzt eigentlich Dein Loch im Dach wieder zu gemacht? Oder doch nicht?

Olli.

P.S. Museumszustand wirds wohl eher nicht werden, nur weil ich dem Scheibenhebermechanismus nicht mehr bei der Arbeit zusehen kann.....  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

@Olli

Loch im Himmel (& im Dach) ist und bleibt drin. Die "Chronik des Versagens" werde ich die nächsten Tage mal online stellen.
Kurz soviel: Außer Dachhaut austauschen bleibt nicht viel übrig. Hätte ich einen 2er würde ich es wahrscheinlich mal machen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Michael Mayer

Hatte dieses Wochenende keine Zeit ins Lager zu fahren. Bin jetzt für min 2 Wochen wieder im Ausland, kann auch 4 Wochen werden. Bild wird es aber noch geben.
Gruß Michael

harry

Nur Geräde, ich hab nog dies und wenn ich zu das kommen, bin nicht da aber doch.
Olli, ich geh nich ins Ausland, komme täglich in die Werkstatt, und mir stehen die zwei Beige Verkleidungen im wege. Sind übrigens NEU. Also hol dir die Dinger ab.
;D ;D
Harry

meahb

Wenn Olli da ist, kann er dann den im Weg liegenden Tacho auch gleich mitnehmen???? ;D ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

harry

Er kommt heute abend vorbei. Damit hat sich dann das Tachoproblem erhoben. Dafür hab ich dann wieder platz.  ;D
Du sollst mal vorbei kommen mit das Ding, dan Repariere ich dein wacklicher Tacho.