Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Cibié

Begonnen von Maxi5, 02 Juli, 2009, 12:18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5

Hallo zusammen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Scheinwerfereinsatz für die Maxistosstange!!!! :'(
Cibié -Valeo Super Oscar 068694 (Fernlicht).Hat jemand ne Adresse  ??? ??? ??? ???.Valeo hat jedenfalls nix mehr u fertigt auch keine Neuauflage  >:(.
@ Harry ,hast du deine Privat erstanden??
Gruss maxi5

harry

Zitat von: Maxi5 in 02 Juli, 2009, 12:18:10
Hallo zusammen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Scheinwerfereinsatz für die Maxistosstange!!!! :'(
Cibié -Valeo Super Oscar 068694 (Fernlicht).Hat jemand ne Adresse  ??? ??? ??? ???.Valeo hat jedenfalls nix mehr u fertigt auch keine Neuauflage  >:(.
@ Harry ,hast du deine Privat erstanden??
Gruss maxi5

Ja habe ich, und erstaunliche weise auf einen Wiesenverkauf in Deutschland, zusammen mit die T1 instrumente in ein Karton gefunden zwischen mehr Werkstattmühl. Mit ein Pokerface gekauft.
Verkaufer: jaaahh diese sachen sind von ein ehemahlige Renault Werkstatt. Das sind sachen von Renault 5 turbo alpine!!
Kaufer:  ???  ??? Da bin ich mich nicht so sicher, die Renault Alpine hat doch eckige Scheinwerfer, und auf dem Karton von die Scheinwerfer steht: Nur für Renault 5 Maxi, was ist das denn  ???
Verkaufer: Ehhh weiss ich ach nicht, aber die instrumente da bin ich sicher.
Kaufer: nahh ich weiss nicht, aber wieviel willst du haben für das Zeug? Mich interessiert nur diese Uhr (Drehzahlmesser).
Verkaufer: Nein ich verkaufe der Kartonn nur Komplett!!
Kaufer: Das kann doch nicht so sein, kann ich die Rest im Mühl kippen, na wieviel?
Verkaufer: 300 euro für die ganze Kartonn mit sachen.
Kaufer: 200euro.
Verkaufer: 260euro finito!
Kaufer: nah, ok, 260,  zahlt, behält Pokerface, und läuft direkt zum Auto und haut ab. Schnell weg von hier, bevor der Verkaufer erfahrt was er vergeben hat. Man sieht mich hier in der umgebung Finkenwerder die kommende 5 Jahre nicht mehr.  ;D ;D ;D

godsey

Ich glaube nach der Geschichte solltest du einen großen Bogen um GANZ Deutschland machen!!!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Maxi5

:'( :'( :'( das tat weh.