Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 43
  • Gesamt: 43

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

An diesen merkwürdigen Holländer und den Dachlukenfahrer......

The little red one......oder besser bekannt als Meahb´s Turbo rennt wie der Teufel..

Ende der Durchsage.........blödes Bastelpack....... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

R M R

Michael

> Was machst denn Du um 6:17:42 h im Forum? Da liegt jeder anständige Mensch doch noch im Bett. Schandtat!

Ich kann halt nicht schlafen, so ein schlechtes Gewissen habe ich wegen meinem Dicken ....
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

lecar5

Tatsächlich ist er schon seit 3:42:18 h wach, dem schlechten Gewissen der A310, dem Renault 30, dem 205 Cabrio, dem Renault 11 wegen... ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Und der neue "Leader of the Pack" ist unser wohlbekannter un beliebter Mörderator!

Wo gibts denn sowas! Die Turbofever nach Bayern entführen und als Veranstalter mit einem Fremdfabrikat aufkreuzen wollen, ts, ts, ts,
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Hey was ist das hier für eine Diktatur?
Mein Auto läuft und das hab ich hab glaubhaft rübergebracht was kann ich dafür wenn ich wegen der ganzen S.....arbeit  :P und Turbofeverorganisation keine Zeit habe. ;D  ::)
Turbofever

r8220

Und was heisst hier Fremdfabrikat? Wie man auf diesen Bild eindeutig entnehmen kann sind die Autos gleichzeitig und vom selben Band gerollt.
Turbofever

godsey

Du kannst ja mal den Bremer Experten fragen was der Unterschied zwischen "läuft" und "fahrbereit" ist.

Und deshalb stehen auch unterschiedliche Hersteller im Brief, ja, ja....
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Du willst es echt wissen zur Turbofever.   8)  Ich würde mich freuen wenn du am Samstag schon um 8:30 am Startpunkt bist. Dann muss ich mich nicht so beeilen beim Räderwechseln.  :-*
Turbofever

r8220

Wie schaut das jetzt eigentlich mit Harry aus ist er jetzt Lifetime Member? Und wie ist es eigentlich mit User die mehrere Fahrzeuge haben? Nicht das es jetzt hier noch zur selbstanzeige vom Ersteller dieses Thread´s kommt.  ;)
Turbofever