Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 28
  • lecar5

Der einzige offizielle VETOEINLEG- und REBELLIER-Thread

Begonnen von lecar5, 15 August, 2009, 21:12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Liebe Forumsmitglieder,

leider sehe ich mich gezwungen, hier ein äusserst prekäres Thema zum offiziellen Thread zu machen :(. Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, und wie man auch zwischen den Zeilen in verschiedenen Beiträgen unseres Admins entnehmen kann, plant dieser, die diesjährige TurboFever tatsächlich wieder mit seiner A310 und wieder nicht mit seinem sehr schönen Turbo2 zu fahren >:(. Ich bin der Meinung, dies können wir uns, und damit meine ich die gesamte Forumsgemeinschaft, ob Teilnehmer an vergangenen oder der diesjährigen TurboFever oder nicht, ob Turbo-Fahrer oder -Besitzer, ob männlich oder weiblich, NICHT BIETEN LASSEN :(!
Wie kann es sein, dass der Admin des Renault 5 Turbo-Forums, der Betreiber der einzig wahren Internetsite über den Renault 5 Turbo im deutschsprachigen Raum sowie der Veranstalter der diesjährigen TurboFever diese, sozusagen seine Veranstaltung mit einem Fahrzeug bestreiten möchte, das kein Renault 5 Turbo ist??? ? Können und sollen wir dies billigend in Kauf nehmen? Ich meine NEIN!

Daher möge sich jeder hier in Form eines kurzen Beitrages melden, der die Meinung mit mir teilt, der Admin möge zu sehen, dass er seinen Turbo2 wieder fahrfertig macht und die diesjährige TurboFever mit eben diesem und keinem anderen Fahrzeug bestreitet! Ich hoffe, dass wir ihm auf diesem Weg deutlich machen, dass sein angedachtes und bereits wage kommuniziertes Verhalten schlicht nicht tragbar ist und ihn so zur Einsicht bringen, die verbleibende Zeit, immerhin noch über 4 Wochen, zu nutzen, um seinen Turbo2 für die Veranstaltung fit zu machen.

Ich hoffe auf euch!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Martini

Hi Jungs

Meine Meinung auch, wie oben, das geht ja wohl gar nicht, wenn unser "Präsi"
nicht mit dem Dicken kommt, alternativ könnten gewisse kompetente Personen
ja auch ins Bayrische fahren und tatkräftig mithelfen die Kiste fahrbereit zu machen.

Meiner hatte gestern bei der ersten richtigen Probefahrt leider einen Kabelbrand,
jetzt geht die Arbeit erst richtig los!!

Grüsse ins Weiswurstland von

Jürgen ;)

Joe005

Vielleicht fährt er ja mit der Alpine weil dort MEHR Bierkisten reinpassen !!!  ;D ;D ;D

Aber eigentlich muss ich LeCar recht geben... obwohl ich mich mit meinem NICHT fahrbereitem Turbo2 eigentlich zurückhalten müsste.

Joe005

godsey

Ich bin dafür ein Sorgerecht für Turbobesitzer einzuführen.

Die ersten beiden Kandidaten für einen Sorgerechtsprozess haben sich ja schon geoutet.

Ich stelle hiermit den Antrag

1. Martini ist wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht unter Aufsicht des Turbokomitees zu stellen. Bei Verletzung der Bewährungsauflagen wird sein Turbo zugunsten krebskranker Kinder versteigert.

2. Der Mörderator wird wegen Faulheit abgemahnt. Wenn er mit seiner Gfk-Möhre bei der Turbofever erscheint, wird er abgesetzt und sein Fahrzeug wird ebenfalls versteigert. (zugunsten notleidender Rennfahrer aus der Schweiz)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Ich habe nur noch 4 Tage und nicht 4 Wochen und das Auto steht in Thüringen und nicht in Bayern. ;) Und leider habe ich in den 4 Tagen auch schon 5 andere Fahrzeuge die schon seit Wochen auf mein Handanlegen warten.  :P So leid mir das wirklich tut und so sehr ich es mir vorgenommen habe, aber im Moment sieht es echt schlecht aus.

Jens
Turbofever

lecar5

Männer, das können doch unmöglich alle Meinungen und Statements sein >:(!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Ja die sind halt nicht so gemein und gehässig zu mir wie die Tübingen-Schwarzwald Connection.   :P :-*
Turbofever

Der City-Turbo.

@lecar wie hast du es doch mal so oder so ähnlich formuliert: "wer unter dem Glasdach sitzt soll nicht mit Steinen werfen" ;)

deswegen  :-X
Nr.1109