Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Was haltet ihr davon wenn wir Sonntags mal hier vorbeischauen?  Für 90% der Teilnehmer wäre es eine Abkürzung der Heimreise. Von Straubing sind das ca 120km

http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/audi_forum_ingolstadt/museum_mobile/360_sonderausstellung.html

Und wehe euch wenn ihr nur mit 2 Autos aufschlagt.  ::) ;)

Jens
Turbofever

godsey

Da wollte ich sowieso hin! Gute Idee

Wie wird denn das Wetter? Bei schönem Wetter würde ich nämlich die 0,5mm Restprofil der Hinterreifen noch runterreißen  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

max 20 Grad Sonnenschein und nur 10% Regenwahrscheinlichkeit. Denk dran die Bremsbeläge noch zu wechseln und telefonier nicht immer beim Autofahren sonst wirst du noch irgendwann mal geblitzt.  :P
Turbofever

aut-clan

Ok spass und kennenlernen hat vorrang. ;)
Werde auch am Samstag aufkreuzen,aber meine sorge ist,das ich mit niemanden Kontakt habe.
Wenn mich dann der Dicke 20 km vor Straubing im Stich lasst dann schaut die ganze Sache traurig aus. :(

r8220

Also wer auf der Anreise Probleme hat und kurz vor Straubing hängen bleibt dem kann ich evt helfen. +49172/3641523. Natürlich kann ich am Samstag keine 100km entgegenkommen zu reparieren aber ich werde versuchen so gut wie möglich zu helfen. Und es kommen ja noch 1-2 andere aus Österreich evt fragst du mal bei mandia5t2 nach er kommt auch und evt auch aus deiner Gegend oder eure Routen kreuzen sich irgendwann?

Ansonsten Start am Samstag ab 10 Uhr an folgender Adresse.
Renault Autohaus Freitag
Chamer Straße 37
94315 Straubing

Ich werde spätestens ab 9 Uhr da sein und auf euch warten. Evt könnt ihr vorher noch die Zimmer in der Pension beziehen das müsst ihr aber bitte selber abklären.

Gruß
Jens

Teilnehmerliste nach meinem Wissensstand.

Turbo-Lotho
Egon Krause
mandia5t2 plus evt noch einer
aut-clan
R5MaxiTurbo
Der City-Turbo
lecar
godsey
R5T2
Münchner (nicht im Forum)
Martini
mf310
Michael
r8220
Turbofever

lecar5

Jens, du hast Turbo-Lotho vergessen, wie ich es verstehe wird er auch dabei sein!

@ aut-clan: am Kontakt solls nicht mangeln - wir waren ja auch schon einmal wegen deinem Alpine Turbo Coupe am mailen. Wenns Probleme gibt und die Baden-Württemberg-Fraktion eventuell etwas helfen kann - per PM hab ich dir gerade meine Mobilnummer geschickt.

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Der City-Turbo.

Natürlich ist das Team City-Turbo-Lotho dabei !!! ;)
Nr.1109

lecar5

Zitat von: Der City-Turbo. in 23 September, 2009, 21:35:09
Natürlich ist das Team City-Turbo-Lotho dabei !!! ;)

Aber doch hoffentlich mit zwei Autos, oder :)?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Der City-Turbo.

Nö, zu zweit im Roten T1,

1400 km mit meiner blauen Warze sind mir derzeit zu viel

Nr.1109

aut-clan

Zitat von: lecar5 in 23 September, 2009, 21:24:47
Jens, du hast Turbo-Lotho vergessen, wie ich es verstehe wird er auch dabei sein!

@ aut-clan: am Kontakt solls nicht mangeln - wir waren ja auch schon einmal wegen deinem Alpine Turbo Coupe am mailen. Wenns Probleme gibt und die Baden-Württemberg-Fraktion eventuell etwas helfen kann - per PM hab ich dir gerade meine Mobilnummer geschickt.

Grüsse, LeCar5

Danke freue mich schon riesig.