Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Ist das so beim Turbo 2

Begonnen von r8220, 24 November, 2009, 20:07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Die ganzen Aludachfahrer wollten mir letzten sagen das, das so nicht original ist beim Turbo 2. Hat noch einer der Turbo 2 Fahrer so einen hochwertigen Kunst(leder?)  :D Verkleidung an der B und C Säule oder hat das einer nachträglich bei mir gemacht. Was ich mir gar nicht vorstellen kann.

Jens
Turbofever

Michael

Das "Gekrackel" auf Deinem Kotflügel ist ja auch nicht original  ;D

Ich meine, ich habe das schon ein paar mal gesehen!

Schau mal in das Buch "RENAULT 5 TURBO L'éole du Groupe B" von Domninique Pascal.
Ich bilde mir ein, dass der Renault 5 Turbo 2 auf Seite 62 auch das Kunstleder an der A-Säule hat.

Michael
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

r8220

Ich weiss nicht wie du bei einem schwarzen bzw dunkelblauen Auto Kunstleder an der 1cm starken sichtbaren Stelle der A-Säule siehst.  :P  ;)  Achja dein Auto hat keins das hab ich letztens überprüft.

Jens
Turbofever

R M R

Hallo
vielleicht hast Du damals die " Deluxe "  Variante genommen. Ist ganz sicher - 1 DB im Innenraum ;D

Gruss arno

dondini

-
-

godsey

Jetzt wo ich Stevens Foto sehe, bin ich mir ziemlich sicher, daß es bei meinem auch so war. A-Säule beklebt, Rest nicht.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

joe

Kann ich bestätigen bei meinem Turbo 2 1985!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tunaps

Drei Turbo 2 nur die vordere Sâule ist verkleidet, der rest farzeug Farbe. Mir scheint es das der Vorbesitzer wie du sagst dieses Teil angebracht hat, die Lautsprecher Konsole gab es im 2° ebenfalls nicht original so wie du die hast. Mittlerweile ist es so klasse.

Wenn du bei den "sellier du domaine "nach siest, verkaufen Sie diese hintere Säule Verkleidung nicht in ihrem Sortiment. 

Grusse tunaps