neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

Keine Weihnachtsfeier, keine Silvesterfeier und auch keine Neujahrsfeier

Begonnen von lecar5, 22 Dezember, 2009, 22:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Einladung zum 3-König-TCR-Turnier am 6. Januar 2010 in LeCar5s Frön-Etage :D!

Für alle, die kein Kind der 80er sind: TCR heisst TotalControlRacing und ist eine Rennbahn im Masstab ca. 1:43 mit Spurwechsel. Das Turnier wird ausgetragen mit zwei Renault 5 Turbos (klar ;)), die zum einfacheren Unterscheiden nur durch die Startnummer zu unterscheiden sind :D. Je nach Betriebszustand wird ein Hindernisfahrzeug eingesetzt. Es werden auf einer maximal 18 Meter langen Bahn mit teils überhöhten Kurven jeweils 5 Runden gefahren.
Den Ablauf des Turniers muss ich noch ausarbeiten, jedenfalls wird jeder Teilnehmer eine Trainingseinheit fahren, die Gegner werden ausgelost, die Vorrunde geht im Punktesystem, in der Hauptrunde fliegt der Verlierer eines Duells im KO-Prinzip raus. Gekürt werden die ersten 3 Plätze.
Voraussetzung ist nicht unbedingt Renault 5 Turbo-Fahrer zu sein, der Status 'Besitzer' reicht aus ;D. Wobei diese Regelung auch eher lachs gehandhabt werden wird ;). Nenngebühr entfällt, wobei wie bei jeder Motorsportveranstaltung Nenngeld Reuegeld ist :D. Mitzubringen ist gute Laune. Gerne auch Kuchen. Kind, Kegel, Fanclubs und Groopies sind willkommen. Übernachtungen sind möglich.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für jegliche Sachschäden, die vor, während oder nach der Veranstaltung entstehen und unmittelbar oder mittelbar damit in Zusammenhang stehen ::).

Um alles weitere planen zu können freue ich mich auf eine kurze Nachricht!

Viele Grüsse, bis dann,

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Mensch was sind das schon wieder für Feiertage die gelten ja nur für den Süden und eigentlich hätte ich an dem Tag Lehrgang welcher jetzt aber erst am 7 Januar in Petersberg ist.  :-\
Turbofever

R M R

Hallo
Da sind wir SCHWEIZER wieder am  hart arbeiten...... ( Wer hats erfunden?)

Gruss arno

Michael

Haben die Schweizer jetzt auch schon das "hart Arbeiten" erfunden?

Naja, dann weiss ich wenigstens, auf wenn ich das nächste mal einen Frust schieben kann, wenn es mich wieder mal damit erwischt :-)

Hubsy: Schön wäre es schon ... wir hören uns vorher noch!
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

godsey

Vielleicht sollte man über eine Terminverschiebung nachdenken, wenn der Feiertag außerhalb von BW unbekannt ist...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Wenn man das um 1  1/2 Wochen verschiebt könnte ich mit meinem eigenen Rennstall antreten.  ;D
Turbofever

R5 Gr.4

Solche model autos habe ich noch rumligen!!! R5, R5 mxi, R8 gordini breit version...

lecar5

Hi Freunde,

besteht das Interesse, den Termin zu verlegen? Bislang haben sich lediglich Martini und godsey gemeldet.

Grüsse, LeCar5

lecar5