Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Hallo Chris

danke, dass Du wegen eines Autotransporters angerufen hast, aber das ist doch etwas zu teuer. Einen Treffpunkt auszumachen und zusammen zu fahren , finde ich gut , natürlich mit dem Schweizern, denn besonders Martin hat immer viele brauchbare Ersatzteile und Werkzeug zur Hand .  ;D

Gut, dass Du nach der Übernachtung fragst . Das Zelten vertragen meine Knochen nicht mehr, meine Frau würde alle Leute auf dem Zeltplatz durch Ihr Schnarchen wecken , deshalb finde ich es eine gute Idee von Martin das gleiche Hotel zu nehmen . 

Gruß Lothar
Turbofever

ChrisRS225

Hallo

Schweitzer 5 Turbo Fahrer, nehmen Sie meine Entschuldigungen an ....Es war mir klar das wir uns ALLE treffen....
Schweiz ist meine lieblings skigebiet (Wir sind jedes Jahr in Grindelwald/Interlaken) seit 20 Jahren.... ;)

zum Thema Hôtel, mussen so schnell wie möglich die reservierung gemacht werden, weil schon mehere Hôtels Ausgebucht sind von Teilnehmer an die 30 Jahre.....

Es kommen viele Autos und natürlich auch viele Personnen.

Meine frau & ich übernachte auch im Hôtel

Sobald ihr wist wieviel Personen ihr seit , kann ich prospektieren, um Ihnen ein Hotel zu finden.

GruB Chris

godsey

2 Erwachsene & 1 Kind (2 Jahre)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5 Gr.4

Ya wan möglich ist 2 personen, ich denke fahren wir auch auf einige achse.....

Turbo-Lotho

Hallo Chris

2 Erwachsene , wenn es geht mit Frühstück

Gruß Lothar
Turbofever

Ragnolli

Wo bekommt man denn wohl eine Hotelempfehlung für 28-30.05.? Gibt es womöglich schon Kontingente für die Veranstaltung in einem oder mehreren Hotels?

Und ich würde eine Möglichkeit brauchen, wo ich ca. 1 Woche eins meiner Autos und Trailer abstellen könnte. Hat da jemand eine Idee??? ? ? ?

Die Frage ist vielleicht in erster Linie an unseren französischen Forums-Freunde gerichtet!  ;)  ;)  ;)

Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Der City-Turbo.

Hallo Chris,

2 Personen

Grüsse

Nr.1109

lecar5

Hi Chris,

2 Personen + 1 Kind (2 1/2 Jahre) :)!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

1 Person erst mal für mich.

Jens
Turbofever

r8220

Zitat von: ChrisRS225 in 07 Januar, 2010, 23:11:33
Hallo

danke für eure Antworten.Ich dachte schon Ihr mag keine Elssässer turbo fahrer....LOL... ;D

Sorry das ich  das Thema direkt geschlossen als Ich es geschrieben habe deshalb konnte keiner darauf antworten!

Habe ich was falsches in die Optionen angeklict?

Ich habe Gestern ein Autotransporter angerufen der sich in Haguenau befindet.

Preise!: 1 Weg (ca 700 km) für ein voller LKW (9 autos) 2600.- euros, das sind 290.- euros x 2 = 580.- euros !!!

Das ist mir ein bissien teuer!

Da mache Ich lieber den Weg auf meine eigener Achse...

Ich denke das mir uns ende April ein Treffpünkte für die Deutsche & Elssäsiche Turbo fahrer organisieren

Ya die Firma 3S und andere sind dabei.....

Noch eine Frage: Wo haben sie vor zu übernachten?  Hôtel, Zelten....

Evt hast du hier geklickt! Siehe Bild

Jens
Turbofever