Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Hallo Chris,

scheiss Gruppenzwang  ;D!

Kannst du meine Reservation auf Anreise Freitag, Abreise Sonntag und auf ein Einzelzimmer für mich ändern. Ich werde dir das Geld auch gerne schnellstmöglich überweisen.

Danke und Gruss,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Der City-Turbo.

Hi Chris,

schade, daß Du gestern nicht da warst.

Kannst Du meine Reservierung auf 1 Person ändern, mein Mädchen hat keine Zeit ...

aber auch bei mir Freitag - Sonntag.
Gerne überweise ich Dir das Geld zeitig.

Grüsse Martin
Nr.1109

tunaps

Hallo Martin,

Vielen Dank für Eueren Besuch von Gestern, will dir gerne noch mal aushelfen wen du nach Charade fährst, biete mich an um mich um den Mädchen  zu kümmern  ;D sind immerhin drei Tage  :D :D :D :D :D :D

Könntest du ruhig schlafen  ;D 

r8220

Na wenn das nich mal ein echter Freundschaftsdienst ist.  ;D
Turbofever

ChrisRS225

Hallo suzammen

Ich habe die Liste geändert.....hoffe ist alles richtig... ::)

Ist es möglich das sich noch ein oder zwei von eure kollegen anmelden, oder ist der Aktueller Stand définitiv?

Danke für eure bedanken.....Ich werde mich auch freue wenn wir nach Deutschland oder Schweiz  kommen und das sie um unsere übernachtungen kummern....wir sind Freunde, und Freunde hilft mann....

Ich freue mich schon euch alle zu treffen & suzammen nach Charade fahren....das wird schoen...

GruB

@+  

Chris

P.S: Gern werde Ich gestren zum Tunaps gefahren, aber leider haben wir besuch gehabt, aber ......Wir treffen uns...
       Tunaps hat angst das Wir zu schnell sind für Hin, dafür legt er Charade ab..... ;D
       passt mir auch nicht das er nicht kommt.....

ChrisRS225

Hallo suzammen

Ich habe die Zimmer reserviert. Für die reservierung zu bezahlen gib ich euch noch info's.Die Zimmer sind unter mein namem reserviert (DAESCHLER CHRISTOPHE)

Für die Teilnahme an die 30 Jahre zu bezahlen habe ich endlich die Bank "Zahlen" bekommen...

Also die summe überweisen,die FICHE D'INSCRIPTION ausfuhllen + die überweisung bestätigung unbedinkt per Post mit senden !

Hier die Bank verbindung:

Banque SBE   Kontoeinhaber CAR IdF

IBAN  :  FR76 1767 9006 5000 3412 8229 308

BIC :    SBEXFRP1XXX

Ich hoffe das alles güht fonktioniert...

r8220

Sehr geehrter Herr Schindler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen wie folgt anbieten:

Hin:
Beladung 28.05.2010/ Entladung 29.05.2010 im Laufe des Tages

Rück:
Beladung 30.05.2010/ Entladung  31.05.2010 im Laufe des Tages

Gesamtpreis für den Rundlauf        2200,-€ zzgl. MwSt.

Der Preis bezieht auf einen offenen Transport. Unser LKW kann bis zu 10 Fahrzeuge aufnehmen. Unser LKW auf 4 Tage kalkuliert und wird direkt vor Ort dort warten, so das eine Beladung am Sonntag, 30.05.2010 möglich ist. Sollte sich die Angelegenheit vor Ort verzögern, behalte ich mir zusätzliche Standkosten vor.

Der Betrag ist per Vorausüberweisung oder in bar, spät. bei Anlieferung, beim Fahrer zu entrichten.

Das Transportgut ist versichert mit 50,-€/kg.

Ich hoffe Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.  

Mit freundlichen Grüßen

Doreen Schröder
Autotrans Schmidt

Tel: +49 391 509 88 13
Fax: +49 391 509 88 25

UST-ID: DE139362532
Steuer-Nr. 103/269/00058

www.autotrans-schmidt.de
Turbofever

godsey

Das hört sich nicht uninteressant an. Zumindest für mich, weil ich ja eh noch ein Begleitfahrzeug brauche...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

So diese Anfrage hab ich mal am Wochenende bei der Firma gemacht. Startort Oberndorf (da gibt es ja jetzt einen großen Unterstellplatzt hab ich letztens gesehen)  ;)

Mich würde jetzt interessieren für wen das Interessant ist man muss rechnen von Oberndorf bis Charade ca 700km einfach also 1400km hin und zurück. Bei 10 Liter Verbrauch und Kosten von 1,50 Euro je Liter sind wir bei 210 Euro Kraftstoffkosten zzgl Autobahngebühr. Also wird es bei dem jetzigen Angebot teurer aber viel entspannter und wir bräuchten min. noch einen kleine Bus am besten einen 9 Sitzer.

Jens
Turbofever

godsey

10 Autos wird zwar knapp, gehen aber rein :-)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS