Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

Turbo-Fever 2010

Begonnen von R5T2, 27 März, 2010, 22:24:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Wochenende soll die Turbo-Fever 2010 stattfinden?

18.+19. September 2010
2 (14.3%)
25.+26. September 2010
3 (21.4%)
Beide Termine passen
9 (64.3%)
Keiner der beiden Termine passt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 27 April, 2010, 23:24:55

R5T2

Damit möglichst wenig Turboheizer den Termin als Ausrede für die Nichtteilnahme an der Turbo-Fever 2010 vorbringen können, wird hier ganz demokratisch abgestimmt ::)
Bitte nur an der Abstimmung mitmachen wenn die Absicht an der Teilnahme besteht.

Der City-Turbo.

up
Nr.1109

lecar5

...nur 11 potentielle Teilnehmer ??? ? Ok, nicht abstimmen heisst nicht zwangsweise keine Teilnahme...
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Ich kenne da 2 Kandidaten, die schon lange einen Backenturbo im Bestand haben. Die Zwei rufe ich öfters an und erzähle ihnen, was hier so im Forum bei Backenturbo abgeht und wie aufregend die letzte Turbo-Fever war. Ich bin ja in Sachen "Dicker" ein sehr aufdringlicher und sehr quälender Typ. Ich glaube, ich muß den beiden einen Besuch abstatten, sie am Schlawittchen ziehen und zur Turbo-Fever heiß machen. Der eine wohnt ganz in der Nähe in Treuchtlingen und der andere wohnt im tiefen Hessenlande in der Nähe von Marburg.Ach ja, da gibt es noch welche in der Gegend um Ehingen, die an einem weißen Turbo2 rumschrauben, der aus Familienbestand stammt und zur Zeit noch nicht läuft. Auch euch werde ich in der nächsten Zeit einen Besuch abstatten und auf den Zahn fühlen.
Ich bin hier im Forum auch erst seit einem Jahr unterwegs, aber seit der Turbo-Fever 2009 klicke ich frühmorgens auf dieses Forum und trinke dann Kaffee
Also "Backenturbo-Freaks" klickt euch ein, die TURBO-FEVER ist ein Erlebnis.
Vom Breisgau über die Schweiz zum Elsass und noch weiter  ::) ::) ::)

Gruß Lothar
Turbofever

Der City-Turbo.

So, einen Tag habt Ihr noch zum abstimmen !!!  :o
Nr.1109